Zum Inhalt springen

[Suche] gute, billige Webcam


saggn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp: Sowas in Richtung Phillips 2UCam (genau Produktbezeichnung fällt mir gerade nicht ein, ist ein weisses Ei mit gelbem Objektiv), nicht die billigste aber bei weitem besser als die billigen Modelle von Logitech, zumindest nach meinen Erfahrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch eine sehr günstice von Labtec. Hat mich 20 gekostet und es ist die selbe Technik drin, wie in den teureren von Logitech. Sogar die Treiber sind identisch... :rolleyes: Das Teil ist zwar nicht besonders lichtstark (wenns ein wenig dunkler wird, muß man für Beleuchtung sorgen), aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. In Kombination mit Skype (für Audio) und Eyeballchat (für Video) kann man echt tolle Videokonferenzen halten. Und es kostet nix (bis auf die Webcam). B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt zwei Logitech Webcam QuickCam Messenger für je 15 bestellt.

Da ist nicht viel kaputt, wenn sie nichts taugen.

Hab im Netz gelesen, dass die LogitechSoftware der letzte Dreck sein soll...mit welchem

anderen Anbieter lassen sich die besten Webcamsessions machen?

Netmeeting?

Die Cams haben auch ein integriertes Mikrofon...zusätzlich noch ein Headset für Skype oder reicht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...