Zum Inhalt springen

Spielwiesen suchen...


Empfohlene Beiträge

Eine Frage an diejenigen, die schon einmal in einem PC waren bzw, das öfter machen:

Wie seht Ihr Paare, die in den Club gehen möchten, um mal an einer anderen Location Sex zu haben? Ohne Partnertausch, Zuschauer, etc. Ich denke, die meisten PCs haben unterschiedlich gestaltete Räume, in denen man auch mal z.B. Sex in einer Liebesschaukel haben kann, wenn man diese in seiner Mietwohnung nicht anbringen kann / darf... (nur Beispiel)

Ich weiß, es heißt "Alles kann, nichts muss". Aber wird vielleicht von Besuchern eines PCs eher erwartet, sich am "Gemeinwohl" zu beteiligen oder werden solche Privat-Sessions anstandlos geduldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wenn es sowas wirklich gibt - einen eigenen Raum - würden diese Clubs sicherlich wesentlich mehr Zulauf haben. :wink: Wir haben zwar noch keinen PC besucht, aber es währe auf alle Fälle mal interessant, wenn es das gäbe. Das Beispiel Liebesschaukel passt sehr gut. Oder auch die Sybian-Orgasm-Machine, die in vielen Clubs steht und in den USA 1000$ kostet, könnte man ausprobieren ;-) Denn die allermeisten normalen "braven" Mädels würden freiwillig nicht in einen Pärchencub gehen. Würde uns sehr interessieren, ob und wo es sowas gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also Bärli und ich haben schon ernsthaft drüber nachgedacht mal in so ein Etablissement zu gehen. Aber ich steh dem Partnertausch kritisch gegenüber, daher wär ein PC eher was für uns. So ganz in Ruhe und allein und vorallem mal woanders...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tauschen musst du nicht. Du musst dort nichtmal Sex haben. Du kannst dich auch an die Bar setzen und was süffeln (dürfte aber teuer werden). Wenn wir mal einen Club ausfindig machen, können wir ja gern mal zusammen gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also müssen Bärli und ich erstmal so ein paar PCs uns anschauen. Hey PowerSwitch, könnte man da auch ne Testreihe starten?! "Die besten Swingerclubs und Pärchenclubs". Die Kriterien für die Tests müsste ich mir dann aber noch überlegen!

Du müsstest uns dann nur was einrichten, wo dann die Testberichte veröffentlicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cinderella,

leider muss ich sagen, dass meine Frau für nichts aussergewöhnliches zu haben ist. Sie mag keine Toys, keine verrückten Stellungen, kein Sex an ungewöhnlichen Orten, kein Sperma und erst recht keine Swibgerclubs.

Da man hier anonym Posten kann, muss ich sagen, dass ich derzeit sexuell gefrustet bin und mir hier bei Euch instruktionen und nue Ideen holen möchte...

Aber dennoch würde mich Euer Standpunkt im Einzelnen zu diesem Thema interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank!

Ist ja schade, dass deine Frau für nix offen ist.

Aber bitte drängel nicht zwecks Swingerclub. Ich möchte erstmal in aller Ruhe umziehen bevor ich mich durch die Clubs schlage! Zu gegebener Zeit werd ich aber hier genügend Theads aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, es ist nicht der Mangel an Interesse, aber der Mangel an Mut :oops:

Die Reportagen bei Wahre Liebe etc. fand ich sehr interessant.

Allerdings hab ich dann mal im Internet geschaut und fand die meisten Clubs irgendwie blöde- jetzt rein optisch gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ehrlich zu sein, ich hab Wahre Liebe nur 1x gesehen. Meistens kommen nämlich Reportagen über den Nationalsozialismus zu der Zeit, die ich mir gern reinziehe (jaja so sind die angehenden Geschichtslehrer :oops: )

Wie gesagt Cinderella, wir können ja gern mal zu viert ausgehen (vorrausgesetzt, dein Liebster macht da mit)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich in den Clubs immer schön fand, die ich bisher im Fernsehen gesehen habe, sind die vielen schönen Räume. Z.B mit Whirlpool etc.

Wenn ich mal in so einen Club gehen würde, dann nur, um Sachen zu testen, die man zu Hause eben nicht hat, aber auch nur mit meinem Partner, weil wir beide keinen Partnertausch wollen.

Nur weiß man ja auch vorher nicht, wie die Räumlichkeiten hygienisch sind. Und ich weiß auch nicht, ob ich wirklich wollte, dass mich viele Leute sehen. Bisher reizt es mich wirklich nicht, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, mir so einen Club mal anzusehen (ohne den normalen Betrieb, denn das stelle ich mir für die Besucher auch nicht gerade schön vor, wenn man da wie im Zoo bestaunt wird), würde ich es wahrscheinlich machen (genauso gerne würde ich mal ein Bordell von innen sehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Bordell würd ich mir auch gern mal anschauen...

Zwecks des Hygiene und so will ich ja anfangen mal ein paar SCs zu testen. Und da ich eh nörgelig bin, was die Sauberkeit betrifft, werdet ihr da 1a Bewertungen und Einschätzungen von mir bekommen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

Ich, Jan, habe diese Forum erst kürzlich entdeckt und festgestellt, dass mich viele Themen hier interessieren.

Da ich mit meiner Frau gelegentlich in Swingerclubs fahre, kann ich zu diesem Thema ein wenig beisteuern. Wir sind zwar keine echten Swinger, dass heißt wir betreiben keinen Partnertausch mit GV, aber ein wenig Erfahrung haben wir schon.

Zunächst würde ich zwischen Clubs unterscheiden, bei denen auch einzelne Herren Zutritt haben (so genannte Überschussclubs), und den reinen Pärchenclubs. Letztere werden von uns bevorzugt.

Für Anfänger die sich das Treiben erst einmal ansehen wollen würde ich einen möglichst großen, gut geführten Club empfehlen. Diese verstehen sich oft als Erotikdisko und dort gibt es meistens viel zu sehen. Viele Besucher solcher Erotikdiskos kommen nur hierher um sich von der Atmosphäre anregen zu lassen.

In kleineren Clubs ist die Atmosphäre oft persönlicher und man bekommt leichter Kontakt zu anderen Paaren. Letztendlich liegt es aber immer an einem selber, was man aus einem Clubabend macht.

Die Atmosphäre in den Clubs war immer sehr locker und die Leute dort immer bemüht sich von ihrer besten Seite zu zeigen. Das Publikum ist meistens sehr gemischt, ob dick oder dünn, schlau oder dumm, schön oder weniger nett anzusehen, alles ist vertreten, wie im richtigen Leben halt. Swinger sind eigentlich ganz normale Menschen.

Wenn euch der Besuch eines Swingerclubs reizt, dann probiert es einfach aus. Keiner fällt über euch her oder lacht euch aus wenn er merkt, dass ihr Anfänger seid. Schaut die euch Clubs vorher im Internet gut an oder informiert euch über Foren, die sich mit dem Thema beschäftigen. Swingen ist nicht geeignet eine angeknackste Beziehung zu kittet, eine intakte wirft sie aber auch nicht aus der Bahn. Für uns ist der Besuch von Swingerclub in jedem Fall eine Bereichehrung.

Noch Fragen?

Habt Spaß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Jan :lol: Das war endlich mal eine aussagekräftige Meinung. Mal sehen, ob ich mal über meinen Schatten springen kann. Die meisten Clubs sind leider sehr weit weg, sodaß wir immer einmal übernachten müßten- jedenfalls die, die ansprechend aussehen :cry: Aber kommt Zeit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...