Zum Inhalt springen

Feedback für "Weinachtsgeschenke"


dulli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach wenig erfolgreichen Versuchen meiner Lieben mal was für die Abwechslung angedeihen zu lassen, (siehe mein Frust über die Dessous Verwendung) hatte ich dank diesem Forum Erfolg ! B) Der zu Weinachten (zu späterer Stunde) überreichte FF Delphin in blau war ein "voller Erfolg". Wir hatten bisher nur Hartplastikvarianten der VibiŽs, und ehrlich, das ist KEIN Vergleich. Weil : 1. Das gute Stück nicht so "kalt" ist wie ein Plastikvibi. 2. Die Form "kuschelig" ist, wer hat schon was gegen Delphine. 3. Der wirklich GUT vibriert, da der Motor im unteren Drittel liegt hat Frau es in der Hand wie es sein soll. Echt nett ! Danke für die Tests, der wird länger in Nutzung bleiben. Die beste Session war ich drin und Sie hat mit dem Delphin noch etwas nachgeholfen. WOW das kommt auch für Mann gut an ..... so nett haben wir uns selten auf dem Sofa (Ferienwohnung) gegenübergesessen .... Da war erst mal jeden Tag "Nutzung" angesagt. Mal sehen wie lange das so anhält. Ich habe das Gefühl, wen man(n) den so in der Hand hat, der würde auch drin (bei Ihr) gut kommen, die Vibi sind dann trotzdem "an der richtigen Stelle". Ist das so ? Habt Ihr damit Erfahrung ? Ich wollte Ihr das nicht "ungefragt" vorschlagen. Bisher hat Sie die immer "nur" für außen genommen, aber so einen :P hatten wir auch noch nie ! Wie waren denn so eure Geschenkerfahrungen ? Ich glaube dieser Vibi ist nicht unsere letzte Investition in FF Produkte. Meine gute möchte jetzt eine Box (Schwarz, IKEA o.ä., am besten abschliessbar) unter dem Bett haben, das wollte Sie noch nie (hat die Sachen immer ganz WEIT und DEZENT weggepackt) , das Teil muß Sie ganz schön überzeugt haben... :rolleyes: Verträgt der sich mit LUBE von Condomi ? Ich denke so etwas Zusatzschmierung bei "Inneneinsatz" ist nicht falsch ? Womit am besten (preiswert) reinigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann :wein::torte: mit Luup von Condomi vertragen sich die Vibis auf jeden Fall- meinem Maulwurf ist auch noch nichts passiert. Und das Deiner Holden der Delphin gefällt ist doch toll und die Tierchen von FF sind ja auch zum verlieben. Kleiner Tip wegen der weiteren Füllung Eures Liebeskästchens- ich hab gerade den Semi von FF bekommen und bin schwer begeistert. Den in Kombi mit meinem Maulwurf.... soviel Spaß hatte ich noch nie :o Ich freu mich jedenfalls für Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...