Zum Inhalt springen

Sex in der Badewanne


Empfohlene Beiträge

Die erste Frage ist für mich nicht welche Stellung sich besonders eignet, sondern welche Größe die Wanne mindestens haben muß.

Wenn die Wanne so breit ist das Sie Ihre Füße noch rechts und links neben dir auf den Wannenboden kriegt kann Sie egentlich ganz bequem auf dir Reiten. Sie kann sich dabei dann noch mit den Händen auf dem Wannenrand abstützen.

Wir haben das in unserer alten Wohnung oft probiert. nach unserem Umzug gibts allerdings nur noch eine Wanne Typ 'Standart Einfach' und darin haben wir bis heute noch keine praktikable Stellung ohne Notarzt gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Also ich habe irgendwie keine Ahnung, wie man eine einigermaßen angenehme Stellung in der Badewanne hinbekommt, um auch dort Sex machen zu können. Welche Stellungen eignen sich besonders dafür ohne den Notarzt rufen zu müssen? :-)

Im stehen. Lass sie einfach sich tief nach vorne beugen und an der Wanne abstützen, wenn du hinter ihr stehst, und schon geht das ohne Probleme... :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bis ich auf dem rutschigen Badewannenboden im Eifer des Geficks, ähhh, Gefechts ausrutsche und mich auch die Fratze lege :D Ich würde ja eine Stellung bevorzugen, wo wenigstens ein Partner möglichst weit im warmen Wasser liegen bleiben kann und sich der andere dabei nicht den Kältetod holt (v.a. Frauen sollen ja sehr kälteempfindlich sein ;-):D). Sonst kann paar ja auch gleich ins Bett gehen... Wie auch immer: je größer die Wanne, desto mehr bequeme Stellungen dürften möglich sein :) Bzw. die Wanne sollte eine gewisse Mindestgröße für zwei Personen aufweisen... ... welche meine "zufälligerweise" haben dürfte :D Mal gucken, was in den ja bevorstehenden kühleren Tagen des Jahres da so alles geht.... ;-):D :D D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Gut:

Meine hat Haare bis zum Hintern, und aufgrunddessen kann ich mich ja glücklich schätzen, wenn sie mal mit mir zusammen duscht (vielleicht fünfmal in acht Jahren?!) Die Haare könnten dabei nass werden...

Wie bringt man eigentlich eine Frau dazu, daß sie einsieht, daß suuuuperlange Haare nicht unbedingt gut aussehen, lästig sind, und manchmal wirklich nerven????

Aber sie sind halt Ihr ganzer Stolz!

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Gut: Meine hat Haare bis zum Hintern, und aufgrunddessen kann ich mich ja glücklich schätzen, wenn sie mal mit mir zusammen duscht (vielleicht fünfmal in acht Jahren?!) Die Haare könnten dabei nass werden...
Raff ich nicht so ganz, meine Freundin hat auch sehr lange Haare, vielleicht 5-10 cm weniger als bis zum hintern, aber wir duschen jedes mal miteinander wenn sie da ist. Die Haare sollen beim waschen nass werden, das nennt man Haare waschen? Oder wäscht sie die jedes mal dann so? Ich empfehle einfach mal mit ihr zu duschen, ihr die Haare was einzuschäumen und ihr beim ausspülen zu helfen, so kriegt sie vielleicht was mehr Lust dran weil sie nicht immer alles machen muss. Ich mag die langen Haare bei meiner Freundin, sie wollte sie sich mal kürzer schneiden lassen, aber da war ich sehr dagegen. : flop : Wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht will das ihre Haare beim duschen nass werden kauf ihr eine Badekappe, die schützen sie davor und ihr könnt wieder zusammen duschen. MfG noname
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und Badekappen sind auch super sexy :lol: ... kleiner Scherz! <_< Also ich würde sagen deine Freundin muss da von selber drauf kommen. Meine hatte auch in etwa so lange Haare und war auch der Ansicht, dass das so gehört - ob nun aus Stolz oder nicht sei mal dahin gestellt. Irgendwann ging ihr aber der ganze Stress mit dem Haarewaschen, dann die Spülung, dann die Kur und dann immernoch ein wahnsinns Akt mit Haarekämmen derart auf die Zwiebel, dass sie sich ihre Haare auf eine 'humanere' Länge hat abschneiden lassen. Und wir sind beide nicht unzufrieden damit, es muss ja kein Kurzhaarschnitt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Sex in der Badewanne hab ich auch noch einen:

in einem Love-Hotel in Japan hatten die eine coole Badewanne. Als ich mich noch gefragt hatte, wieso da die in die Seitenwand der Badewanne eingelassenen Armlenen so tief unten liegen, hatte meine Freundin schon ihre Beine drauf liegen gehabt... ich Trottel! Das war aber auch die einzige Badewanne, wo das dann auch mal so richtig geklappt hat...

Gruß,

Laze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...