Zum Inhalt springen

Die Kronjuwelen...


MicrowaveDave
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lou Paget-Fans werden sofort wissen, was ich meine, wenn ich von "Teebeutel" oder den "Stiefkindern" schreibe :) Es geht um die Hoden beim Oralverkehr. Ich war früher nicht unbedingt gesprächig beim Sex (was ich stetig zu ändern versuche - mit wachsendem Erfolg ;-)). Aber als mein Schatz mir zum ersten oder zweiten Mal Sex mit dem Mund schenkte (oh ja, es ist und bleibt ein Geschenk, meine Herren...), da fiel es mir ganz leicht, sie zu bitten, sich bitte auch um "die Stiefkinder" zu kümmern, was sie auch (hoffentlich gern) tat. Es ist noch heute so, dass das das i-Tüpfelchen auf dem sonst schon perfekten Sex-Erlebnis ist, wenn sie mich mit der Zunge und dem Mund an dieser besonderen Stelle verwöhnt, obwohl sie noch immer Angst hat "etwas kaputt zu machen".

  • Gehört das lecken und In-den-Mund-nehmen der Hoden für Euch auch irgendwie dazu? Was noch? Auf welche Art Stimulation steht ihr besonders? Habt Ihr besondere Namen für Hoden und Skrotum, die erotischer klingen als "Eier" und "Sack", die sich beim Äußern seiner Wünsche erotische anhören? Und gibt es Tipps für Fortgeschrittene diesbezüglich?
    • Ich wünsche uns eine angeregte Diskussion... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oops:

hallo microwave

na, das freut mich für dich, dass es soweit kam!

wenn mich meine liebste am hoden (sack, eier ... kann je nach situation auch erotisch klingen :wink: ) verwöhnt und mich gleichzeitig mit der hand befriedigt und sogar noch mit einem finger am anus krault und so... :oops: ... dann.... mmmmhhh

übrigens, das gleich gillt meist bei ihr ....

Gruss

Mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...