Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MicrowaveDave

Die Kronjuwelen...

2 Beiträge in diesem Thema

Lou Paget-Fans werden sofort wissen, was ich meine, wenn ich von "Teebeutel" oder den "Stiefkindern" schreibe :) Es geht um die Hoden beim Oralverkehr. Ich war früher nicht unbedingt gesprächig beim Sex (was ich stetig zu ändern versuche - mit wachsendem Erfolg ;-)). Aber als mein Schatz mir zum ersten oder zweiten Mal Sex mit dem Mund schenkte (oh ja, es ist und bleibt ein Geschenk, meine Herren...), da fiel es mir ganz leicht, sie zu bitten, sich bitte auch um "die Stiefkinder" zu kümmern, was sie auch (hoffentlich gern) tat. Es ist noch heute so, dass das das i-Tüpfelchen auf dem sonst schon perfekten Sex-Erlebnis ist, wenn sie mich mit der Zunge und dem Mund an dieser besonderen Stelle verwöhnt, obwohl sie noch immer Angst hat "etwas kaputt zu machen".

  • Gehört das lecken und In-den-Mund-nehmen der Hoden für Euch auch irgendwie dazu? Was noch? Auf welche Art Stimulation steht ihr besonders? Habt Ihr besondere Namen für Hoden und Skrotum, die erotischer klingen als "Eier" und "Sack", die sich beim Äußern seiner Wünsche erotische anhören? Und gibt es Tipps für Fortgeschrittene diesbezüglich?
    • Ich wünsche uns eine angeregte Diskussion... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:oops:

hallo microwave

na, das freut mich für dich, dass es soweit kam!

wenn mich meine liebste am hoden (sack, eier ... kann je nach situation auch erotisch klingen :wink: ) verwöhnt und mich gleichzeitig mit der hand befriedigt und sogar noch mit einem finger am anus krault und so... :oops: ... dann.... mmmmhhh

übrigens, das gleich gillt meist bei ihr ....

Gruss

Mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0