Zum Inhalt springen

Seit wann Bitte ?


Mouchoirs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Ich bin bei der suche nach F-l-e-s-h-l-i-g-h-t (wenn man die - striche weglässt )echt verwundert und komme dann PLötzlich nach suche und suche und Fragen in Foren hier hin.

Ist das das Orginal F-l-e-s-h-l-i-g-h-t von ILF America oder handelt es sich bei diesem Fleshlight um eine Kopie von dem Flash aus America.

Bin jetzt echt verwundert .

Danke mal für eine Antwort

Warum macht das Forum andauernd aus f-l-e-s-h-l-i-g-h-t fleschlight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier nur um das ILF-Produkt! Leider hat der liebe Herr Saleh als offizieller deutscher Importeur anscheinend ein kleines Problem damit, wenn jemand das Ding bei seinem richtigen Namen nennt, oder jemand anderweitig importierte ILF-Sachen verkauft. Ich kann mich da noch an eine Klage gegen mindestens einen Online-Shop erinnnern... Vielleicht kann PowerSwitch noch seinen Senf dazugeben, warum man das böse, böse Wort selbst in diesem Forum nicht mehr schreiben darf (oder kann). Ist auf jeden Fall jetzt schon ne ganze Weile so... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hintergrund zum saleh? *fg*

Da findest hier eh nen Haufen Berichte - inkl. einen schönen Bericht von mir über salehs nette Taktiken per Email -> guckst du hier

Kurz und bündig würd ich das wie folgt zusammenfassen:

o) Der saleh hat für Deutschland den Generalimporteur für das Fl bekommen.

o) Nachdem er sich irre beliebt gemacht hat (Lieferschwierigkeiten, nix hat geklappt, er hatte nur n großes Maul, ...) wollte natürlich jeder wo anders kaufen, bzw. die damalige Sammel-Kauf-Aktion von Powerswitch nutzen.

o) Nachdem der saleh seine 3 Gehirnzellen zusammengeklopft hatte, ist ihm wohl klar geworden, das er mit seinem Super Service niemanden vom Hocker hauen konnte, also hat er auf jegliche Art versucht, allen anderen Verkäufern das Leben schwer zu machen.

-> Darunter fällt eben auch, das er den Namen hat schützen lassen in de, sodaß nur er damit werben kann.

Aja: Ich warte immer noch auf die AGBŽs von Herrn saleh, die er ja vor dem Kauf zum lesen zur Verfügung stellen muß. lt. seiner eigenen Aussage (per Mail) sollte ja da drinnen stehen, das der Käufer keine Rechte hat, er aber alle *totlach*.

Und falls Herr saleh hier mitließt:

Du brauchst weder Power noch sonst wen wegen dieses Beitrags zu verklagen. Du darfst mich persönlich verklagen.

Mein Anwalt wartet immer noch auf dich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hi ihr hier ;)

Finde eure Community super, super Leute hier, tolle Erfahrungsberichte übers Flëshlight und auch tolle Tests auf LTT!

Hab mich jetzt registriert da ich mir vor einer halben Woche bei einer UK site ein Fl65shlight STWW gekauft habe.. warte leider immernoch.

Ich nehm an es wurde schon oft gefragt, konnte aber per Suche zumindest nicht genug drüber finden..

Ich kann mir auch vorstellen dass es die Mods/Admins und andere User ziemlich nervt (schon wieder) über sowas zu reden -zumals ja auch eigentlich völlig egal ist-, aber ich kann meine Klappe jetzt nicht halten und möchts weil ich echt "curious" bin wissen:

Wieso ist das ein Problem dass irgendein Herr Saleh oder wie der angeblich unfreundliche Kerl heissen mag, Fläääshlight patentrechtlich in DE geschützt hat?

Deswegen darf man keine Foren mehr danach benennen und darf das Wort nicht mehr ausschreiben?Ist das richtig?Wie kann es denn sowas geben?Ich darf im Netz doch über alles reden -ohne jemanden anzugreifen, rufmord zu betreiben, oder zu beleidigen, wie ich will, oder?Freie Meinungsäußerung?

Ich meine, Ferrari, Windows, Opteron, Pentium, Athlon.. alles das sind riesen Milliardenmarken.. trotzdem gibts tausende Foren im Netz die genau diese Marken im Namen tragen.. Wieso ist das dann beim im Vergleich verschwindend winzig kleinen -lächerlichen?- Flëshlight, so ein riesen Problem?

Was kann euch passieren wenn ihr den Namen auf eurer Site erwähnt?

Nochmal eintschuldigung. Das ist kein konstruktiver Beitrag zu einer Diskussion und wird auch niemandem nützen.. er ist rein selbstnützerisch, der Post.

Hab mich irrsinnig gewundert, 1. über die "falsche" Bezeichnung des Forums und 2. die Postings über das Problem mit Flëshlight.de.

Wünsche allen noch einen wunderschönen Abend und den Admins und Betreibern: danke für dieses Forum!

P.S.: Kann mir auch nicht vorstellen weshalb der Herr von flëshlight.de nicht will dass LTT den Namen ausschreibt zumal doch 99,99% aller Berichte und persönlichen Meinungen über das Fl65shlight positiv sind. So findet der Googler per "fl65shlight" suche dieses Forum nicht und kann die positiven Berichte nicht lesen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...