Zum Inhalt springen

Allergie beim Vibrator


Empfohlene Beiträge

Hallo,

meine Frau hat vor 2 Wochen das erste Mal einen Vibrator benutzt. Dieser bestand aus demMaterial Nature Skin aus dem Orion - shop. Mit Benutzung eines Gleitmittels hate sie mäßigen Spaß. Das schlimmste an der Sache ist, dass sie bis jetzt einen Juckreiz in der Vagina hat, der wahrscheinlich durch den Vibrator und dessen Material ausgelöst worden ist. Ist irgendetwas zu der Verträglichkeit des Materials Nature Skins bekannt?

Ist es Gummi welches eine allergische Reaktion auslöst?

Für eine baldige Antwort wäre ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen, ist es immer zu empfehlen, ein Gummi über den Vibi zu stülpen.

1 ) etwaigen Allerigen kann vorgesorgt werden

2 ) Der Vibi ist danach einfacher zu reinigen

Darüber hinaus, kann ich auf die MAterial-Überprüfung verweisen, die Power zur Ziet durchnehmen lässt, warte die Ergebnisse ab, und du weißt genaueres.

Auch auf derStartseite ist eine kleine Materialkunde aufgeführt.

Und abschließend, wenn du postest, was das für ein Vibi war, dann können evtl. andere, die den selben Vibi besitzten nähere Infos geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann auch sehr gut sein, dass sie vielleicht nicht auf das Material allergisch reagiert, sondern das von Dir erwähnte Gleitmittel nicht verträgt. Da hab ich auch schon so meine unangenehmen Erfahrungen machen müssen...

Wie Bondviewer schon meinte: Welchen Vibi genau habt ihr und auch, welches Gleitgel habt ihr benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vibrator ist aus dem orion shop und trägt den Namen real vibe. Das Material nature skin "soll" sehr gefühlsecht sein. Aber irgendwie hatte meine Frau keine richtige Lust mehr dazu.

Kann das ganze auch mt dem noch vorhandenen Talkum auf dem Vibrator zu tun gehabt haben? Wir Dussel habe ihn nämlich vorher nicht gereinigt.

Was war das mit der Materialprüfung? Gibt es hier eine spezielle Seite?

Welches Gleitgel kann denn empfohlen werden? Wir haben Aqua Glide benutzt. Das sollte sehr gut sein, die beiliegende Probe von Flutschi hate in den Tests im Internet nicht so gut abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ andi712002 Naja, so generell eine Ferndiagnose zu stellen, ohne Arzt zu sein ist ja nun echt echt schwer. Ich stell einfach mal ein paar Vermutungen an. a) Toys vor dem ersten Gebrauch unbedingt reinigen. Du kannst ja nie wissen, was vorher mit ihnen passiert ist. B) Klar kann es eine allergische Reaktion auf den Vibi sein. c) Es kann genauso eine Reaktion auf das Gleitgel sein, ich vertrage auch nur wenige. Das kann man eigendlich nur im Eigenversuch austesten. d) Es kann schon vorher irgendein Erreger in der Vagina gewesen sein. Habt ihr schon auf Pilz untersucht? Gerade nach zwei Wochen erscheint es mir doch ein wenig merkwürdig, das es immernoch juckt. e) Ist der Vibi wirklich völlig frei von Nähten usw.? Das kann ja auch zu kleineren Verletzungen in der Vagina führen und die würden dann natürlich brennen und jucken. Ich würde an Eurer Stelle einen Gynäkologen konsultieren. Anschließend könnt ihr eigendlich nur im Eigenversuch rausfinden, an was es letztendlich gelegen hat. Ich wünsche Deiner Frau jedenfalls Gute Besserung. : @->- :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...