Zum Inhalt springen

hat jemand schon einmal die "Jelly Vagina" ausprob


Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir mal gerne ein neues Toy zulegen und bin über die "Jelly Vagina" gestolpert.

Gefallen tut mir die ja ganz gut, aber hält sie auch was sie verspricht??

Hab ja schon mal eine negative Erfahrung gemacht mit dem Jelly-Material

und bevor ich jetzt wieder Geld an die Luft setze, frage ich doch lieber mal nach.

Also, wenn jemand Erfahrung hat mit dieser Vagina würde ich mich doch sehr über eine Antwort freuen!

Besten Dank für eure Bemühungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...