Zum Inhalt springen

Bestes Medium/ beste Möglichkeit ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Dies ist kein Kontaktaufruf sondern eine Frage:

Wir suchen eine passendes Pärchen, evtl. einen Mann oder Bi-Frau.

Meine Frau lehnt jedoch Swingerclubs ab - sie war zwar noch nie in einem, jedoch findet sie die Fernsehberichte immer total abstoßend - zu viele unerotische Leute, zu wenig Intimität für Anfänger.

In unserem Freundeskreis befinden sich auch keine geeigneten Menschen die offen genug sind - bzw. wollen wir auch keine Freundschaften gefährden. Meine Frau meint wir müssten auf einen Zufall hoffen, die passenden Menschen kennenzulernen.

Welche Erfahrungen habt ihr? Wer kann mir einen Tip geben um dem Zufall nachzuhelfen? Welche seriösen Magazine gibts, welche Orte könnte ich mit ihr aufsuchen? Was machen andere Pärchen um ihre Phantsien zu verwirklichen!?

Danke für Antworten!

Mobbl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in diesen Dingen keine große Erfahrung, aber wir haben ein nettes Pärchen per Internet kennengelernt. Genug Webseiten dafür gibt es ja. Welche allerdings die besten sind, oder am aktuellsten, das weiß ich leider nicht.

Probiert es zum Bsp. mal bei Germanfriendfinder, dem Deutschen Ableger von Adultfriendfinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mobbl

Schaut euch mal bei Augenweide um, mit über 12000 geprüften Paaren wohl die größte Swingergemeine im deutschsprachigen Netz. Meine Süße und ich haben da auch "unser" Paar gefunden. Zum Schnuppern reicht ja erst mal die kostenlose Mitgliedschaft.


Die Bedenken deiner Frau, bezüglich Swingerclubs, kann ich nicht teilen. Ein guter Club ist meiner Meinung nach gut geeignet sich die Szene mal anzuschauen, auch oder gerade für Anfänger. Ihr verpflichtet euch zu nichts.

Viel Spaß beim Stöbern

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mobbl,

versuch's doch erst einmal in einem erotischen Restaurant. Wir hatten auch mal eins und es waren wohl mitunter die erotischsten Stunden, die wir mit Anderen verbracht haben.

Soviel ich weiß, gibt es noch eins in der Nähe von "Heinsberg?", aber Adressen bekommst Du bestimmt bei Augenweide.

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Wir haben auch über Augenweide nach mehreren treffen ein Paar mit gleicher Wellenlänge gefunden bei einem ersten Treffen in einem Lokal ( geplant ca 1 h sind wir nach 4h auseinandergegangen) Bei einem Wochenendbesuch 3 Wochen später hat sich eine tolle erotische und geile Freundschaft entwickelt. Leider könenn wir usn aus Zeitgründen nicht so oft treffen wie gewünsacht aber ca alle 4 wochen verbringen wir ein geiles traumhaftes Wochenende miteinander. Nur der Erstkontakt ist das Schwierige. Wir sind zwar mittlerweile alle über 50 aber trotzdem ist es jedesmal schön. Lazarusde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Erotik Restaurant in Kerpen kannten wir. Glaubt mir, da hat ihr nicht viel verpasst. Es hatte den Charm einer Dorfkneipe (war vorher auch eine) und die Gäste kamen teilweise in Strassenkleidung und nicht in erotisch/elegantem Outfit, wie gewünscht. Nach dem Essen waren dann Dessous angesagt, da wurde es aber auch nicht wirklich besser. Das Essen selbst war OK dafür war das Bier warm (warmes Weizenbier aus eine Kölschglas :abkotz: ). Der ganze Spass war mit 80 auch nicht gerade billig, dafür kann man auch schon in den Club gehen und bekommt mehr geboten. Vielleicht ist so ein Restaurant was für Leute die sich nicht in einen Club trauen und mal ein bisschen in die Swingerszene reinschuppern wollen (darum sind wir auch dorthin gefahren). Die könnten dann aber den falschen Eindruck bekommen. Na ja, vielleicht bin ich zu streng. Wir waren ziemlich zu Beginn in dem Ero.Rest., später sollen sie die Einrichtung noch etwas aufgepeppt haben. Für uns war das beste an diesem Abend ein Paar mit dem wir uns dann noch ein paar mal getrofen haben, aber in einem Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan,

wir haben leider auch nur von der Existenz des Restaurants gehört aber keinerlei Erfahrung damit gehabt. Es gibt halt immer solche und solche. Niveau ist in diesem Themenbereich halt auch immer mit Vorsicht zu betrachten. Hier gibt's natürlich auch Viele, die mit der Erotik mal eben die schnelle Mark "Euro" machen wollen und damit fast die gesamte "Innung" in Verruf bringen. Da bin ich ja ganz froh, daß das Lokal schon geschlossen hatte als ich diesen Tip gab.

Grüße Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wir waren schon da. Milkersdorf ist ein Swingerclub, das dürft Ihr nicht vergessen. Aber er ist definitiv für Anfänger geeinget, und auch für Leute, die keinen Sex mit anderen haben wollen.

Hier ein Zitat aus meinem früheren Post:

Also für jemanden, der unsicher ist, ist Milkersdorf wirklich eine gute Idee. Stilvoll, ruhig, netter Whirlpool usw. Uns ehrlich gesagt eher ZU ruhig, wir fanden es schwer, mit anderen Paaren in Kontakt zu kommen. Aber die Whiskeysammlung über dem Kamin!

Gruß,
Stepfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...