Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
sucka

Lustlos nach dem Orgasmus

8 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ist es bei euch auch so, dass ihr, wenn ihr gerade abgespritzt bzw. zum Orgasmus gekommen seit, danach dann total "hmmmm, wie soll ich das sagen? :unsure: " lustlos seid? Also dann überhaupt keine Lust mehr auf Sex oder masturbation habt, je nach dem. Oder wenn ihr als Mann euch Anal verwöhnt habt, dass ihr danach ein schlechtes Gewissen habt, weil ihr euch dann vielleicht selber für schwul haltet? Was meint ihr? mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwul ich?

Bevor ich nicht mit nem Kerl geschlafen habe, würde ich mich nicht als Schwul bezeichnen, und selbst dann wäre ich immer noch "nur" BI bzw. es war gar nur ein einmaliger ausrutscher, oder was weiß ich.

Aber bitte ich bin doch nicht Schwul nur weil ich mit dem Kerl Sex hatte, der mir am nächsten ist, mit mir. Sorry Sucka, aber das ist mir doch etwas sehr weit hergeholt.

Keine Lust mehr auf Sex? Nö das kenne ich nicht. Wenn ich mal wieder ne Lese-Session mache (10 Stunden Erotik-Storys am Stück (Flaschen mit Mineralwasser stehen sowie so immer neben dem Computer)) dann kann es sein das ich auch nahezu 10 Stunden am Spielen bin.

Aber keine Sorge, größere und kleinere Pause müssen schon zwischendurch sein, und zum Ende will ER auch nimmer so richtig reagieren, dann wird halt einfach so weiter gelesen, aber irgendwann überkommt es mich dann wieder und es geht von vorn los, bis es dann langsam draußen wieder dämmert und ich ins Bett gehen sollte, damit ich vom nächsten Tag auch noch was habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dich ja nicht persönlich angesprochen.Aber haste hinterher nicht ein kleines schlechtes Gewissen? Mir zumindest geht es so :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich sehe auch keinen Grund, warum ich mich für schwul halten sollte, nur weil ich mir gerne Sachen in den Hintern stecke... Bloß weil irgendwann einmal das Klischee in die Welt gesetzt wurde, dass sich Schwule den ganzen Tag in den A**** f***** und Heteros schön brav nur den Vordereingang benutzen (zum Kinder machen, und wichsen macht sowieso blind, bla bla bla.. :lol: ), stehe ich noch lange nicht auf Männer. Liebe und Sex mit einem Kerl fände ich (für mich persönlich) doch arg abstoßend. Hingegen würde ich es mir liebend gern mal von einer Frau mit einem Strap-On besorgen lassen. Genieß es doch einfach, wenn du dich verwöhnst, und mach dir kein schlechtes Gewissen!!! :blink: Oh, und noch zur 1. Frage: Das mit der Lustlosigkeit kenne ich auch, kommt meistens vor, wenn ich besonders müde bin oder mich dabei ziemlich verausgabe. Je nach Tagesform kann ich aber auch 5-6-7...Mal hintereinander kommen, ohne zischendurch Pausen machen zu müssen. Ist ganz unterschiedlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe und Sex mit einem Kerl fände ich (für mich persönlich) doch arg abstoßend. Hingegen würde ich es mir liebend gern mal von einer Frau mit einem Strap-On besorgen lassen.

Da kann ich Nightwish zu 100% zustimmen, das würde mir so auch sehr gefallen.

Und auch das manchmal einfach gar nix will - quasi Tote Hose im wahrsten Sinne des Wortes kann ich - zusätzlich zur obigen Aussage - auch bestätigen.

@Sucka: Ich habe mich nicht persönlich angegriffen gefühlt, ich habe nur den Punkt mit "anal" überlesen, und wußte nun überhaupt nix damit anzufangne, warum ich mich als Schwul betrachten sollte, nur weil ich masturbiere.

Das du insbesondere vom analen Stimulieren sprichst, erklärt einiges.

ABER ich kann - für mich betrachtet - trotzdem nix schwules daran sehen.

Schwul => Sex/ Liebe zwischen 2 Männern, und nen Toy ist nunmal kein Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht man als paar auch mal Analsex. Aber wenn die Frau, in dem falle mit nem Strap-On, es dir in den Hintern macht, ist das doch schon was anderes und ein wenig ungewöhnlich. Wenn es dir gefällt, dann könnte man schon denken, dass du dich vom selben Geschlecht hingezogen fühlst, weil es ja im Prinzip das Gleiche ist. Ich persönlich habe nichts dagegen, aber es kommt doch selten vor, dass ich mir was in hintern stopfe und wie schon gesagt, wenn ich es mache, habe ich danach meist ein schlechtes Gewissen, warum habe ich oben schon erzählt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NÖ, also ich denke nciht, dass das dasselbe wie mit nem Kerl ist.

Nimm mal alleine die Hände, die dich berühren würden, das sind die einer Frau, du weiß hinter dir is ne Frau. Und in der Regel ist es auch noch deine Liebste.

NEEE, das mag etwas anders sein, als normaler Sex, aber beim besten Willen nicht mit dem Sex mit nem Mann zu vergleichen!

Es wurde in einem andern Thread schon mal besprochen, egal welcher Eingang genutzt wird, und in welcher Konsstellation, Sex findet in erster Line im Kopf statt! Die Lende reagiert nur. Und im Kopf bleibt die Person hinter einem ne Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebe und Sex mit einem Kerl fände ich (für mich persönlich) doch arg abstoßend. Hingegen würde ich es mir liebend gern mal von einer Frau mit einem Strap-On besorgen lassen.
Hi, Nightwish! Da bin ich voll bei dir. Wenn die Stimmung gerade passt, wäre das megageil. Hab mit meinem Schatz auch schon darüber gesprochen. Und obwohl sie mir schon öfters einen Finger oder einen kleinen Vibi hinten verpasst hat, kann sie sich mit dem Gedanken, mich anal zu nehmen(noch) nicht anfreunden. Sie hat zwar Gott sei Dank für mich eher eine devote Ader, aber wie gesagt, das mit dem StrapOn hab ich noch nicht aufgegeben.:bindafür: lg maho69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0