Springe zu Inhalt
Matze

Beim Masturbieren erwischt?

Recommended Posts

Mein Kumpel war gerade mit seiner Freundin da, und meine Flasche Toyfluid stand auf meinem Schreibtisch. Wir sitzen grad so vor meinem Pc, fragt mich mein Kumpel, was ich denn da für ne Flasche stehn hab, "Toy ... fluid ... ?" Ich hab ihn angesehen und erstmal gedacht Au Scheisse, was machste jetz ... Ich hab ihm nur abgewunken und hab die Musik lauter gedreht :) zZum Glück hat er nicht hartnäckig nachgefragt ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Kinder werden von den Eltern überrascht, auch Eltern überraschen Ihre Kinder. So ist es mir (Vater) geschehen. Vor dem Fernseher lag mein Sohn auf dem Sofa und war vermutlich so kurz davor. Er hat mich vermutlich nicht mitbekommen. Er war so richtig schön am kommen und ich so sehr überrascht, dass ich zu, Glück noch schnell die Kurve bekam und den Raum verlassen habe. Schön für Ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:putzfimmel : 

Die Ärmste. Hat bestimmt nen Schock bekommen und sich im Pausenraum aufgeregt.

Mich hat mal meine Schwiegermutter erwischt! Wir wohnten noch in einem Haus und ich hab die ganzen Bilder aufm Monitor nicht mehr schnell genug zu gekriegt!!!!!!

Ich weiß nicht was schlimmer war: Der Ständer oder der Monitor! : masturbation :
Wir haben nie wieder darüber geredet.

Verdammte Scheisse!!!

:lach:

Bearbeitete von Dominik84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich wurde mal fast beim reinigen von nem toy erwischt hab es dann schnell in den Wäschepuff geschmissen und hab es dann wo meine Mutter im Keller war weg geräumt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich