Zum Inhalt springen

Beim Masturbieren erwischt?


Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel war gerade mit seiner Freundin da, und meine Flasche Toyfluid stand auf meinem Schreibtisch. Wir sitzen grad so vor meinem Pc, fragt mich mein Kumpel, was ich denn da für ne Flasche stehn hab, "Toy ... fluid ... ?" Ich hab ihn angesehen und erstmal gedacht Au Scheisse, was machste jetz ... Ich hab ihm nur abgewunken und hab die Musik lauter gedreht :) zZum Glück hat er nicht hartnäckig nachgefragt ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Kinder werden von den Eltern überrascht, auch Eltern überraschen Ihre Kinder. So ist es mir (Vater) geschehen. Vor dem Fernseher lag mein Sohn auf dem Sofa und war vermutlich so kurz davor. Er hat mich vermutlich nicht mitbekommen. Er war so richtig schön am kommen und ich so sehr überrascht, dass ich zu, Glück noch schnell die Kurve bekam und den Raum verlassen habe. Schön für Ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 10 Jahre später...

:putzfimmel : 

Die Ärmste. Hat bestimmt nen Schock bekommen und sich im Pausenraum aufgeregt.

Mich hat mal meine Schwiegermutter erwischt! Wir wohnten noch in einem Haus und ich hab die ganzen Bilder aufm Monitor nicht mehr schnell genug zu gekriegt!!!!!!

Ich weiß nicht was schlimmer war: Der Ständer oder der Monitor! : masturbation :
Wir haben nie wieder darüber geredet.

Verdammte Scheisse!!!

:lach:

Bearbeitet von Dominik84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Ich weiß nicht ob das als erwischen gilt.. und ja ich weiß der beitrag ist bereits 15 Jahre her hehe.. Also ich Wohnte bei meinen großeltern und hatte gerade ferien. Es war schon ziemlich spät und ich dachte alle sind schon schlafen. Dann hab ich eben das gemacht was ich beim spielen immer mache. Hatte aber noch kopfhörer auf und hatte die lautstärke schon so weit oben das ich die außenwelt nicht gehört hatte. Meine Oma hat geklopft und hatte das nicht gehört. Sie schätzt nicht sehr meine Privatsphäre und wartet erst garnicht auf eine Antwort, selbst wenn ich nein sage kommt sie einfach rein. Ich hab meine hand ganz schnell aus der hose gezogen, fast schon wie sonic haha. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke muss das schon sehr verdächtig ausgehsehen haben, hoffe bis heute sie hat es nicht gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Selbst erwischt worden bin ich noch nie, aber ich hab mal im Schulandheim ( wir waren 9)meinen Zimmerkolegen beobachtet  ( erwischt kann man nicht sagen da wir beide uns zum Schlafen umgezogen hatten ( beide nur boxer) und er dann zu mir meinte er würde sich jeden Abend einen runter holen und dann seine Boxer runter zog und begann seinen ( in dem Moment noch schlaffen) Pimmel zu bearbeiten bis er steif war um die Hand weg zu nehmen, mich dann mit wippendem Ständer anzugrinsen und danach mehrere male genüsslich einen runter zu holen  ( ohne Samenerguss )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...