Zum Inhalt springen

Es ist an der Zeit ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

... dass ich mich auch endlich einmal kurz vorstelle ... :D Ich lese schon längere Zeit sehr interessiert mit und habe mir - mein Dank an die Tester und auch die Community - den einen oder anderen hilfreichen Tipp geholt. Ich bin 34 Jahre alt, m, glücklich verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 14 Monaten. Meine Frau und ich sind seit der Geburt unseres Sohnes experimentierfreudiger denn je. Derzeit erforschen wir die Welt des (Soft-)BDSM und div. Sex-ToyŽs. (Früher konnte meine Frau mit Spielzeug eher nicht soviel anfangen, irgendwie ist sie nun aber auf den Geschmack gekommen ... ;-):D) So es die Zeit - und auch mein Wissen ;-) - erlaubt, werde auch ich in Zukunft das Forum mit meiner Meinung beglücken ... :D Mir persönlich gefällt die bunte Mischung hier im Forum. Jegliche Spielarten der Sexualität sind vertreten. Dies hebt meiner Meinung nach das Lovetoy-Board aus der Masse (ok, relativ, wirklich gute Boards zum Thema Sexualität sind eigentlich rar) hervor. Bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht gerade täglich am Forum beteilige ... :) lg Thommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy70, willkommen on Board! Na dann hau mal in die Tasten uns lass uns Deine Erfahrungen wissen. Dass Du hier täglich bist, verlangt doch keiner. ;-) Aber wenn Du gelegenltlich mal paar Zeilen schreiben würdest, würde es die Diskussionen bestimmt noch spannender und interessant machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...