Zum Inhalt springen

[Text] Ein Lächeln gefällig?


Bondviewer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin heut gut drauf (obwohl ich eigentlich total im Streß steht :( ), und wollte euch mal, mit etwas aus meiner Feder, teilhaben lassen.

Ein Lächeln Ein Lächeln geht um die Welt sagt "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" Ein Lächeln geht um die Welt sagt "Tschö, ich muß wieder gehen" Nu ises weg das Lächeln und doch immer da Nu ises weg das Lächeln schneller als man sichs versah Doch was ist das Ein Schmunzeln Da ist doch was Ein Schmunzeln Ehe man sichs versieht Das Lächeln ist wieder da Es wird nie besiegt Ein hübsches Lächeln ist immer da!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lächeln Es ist so leicht ein kleines Lächeln zu verschenken fang es auf und Du spürst ein fröhlich tanzendes Licht in Deinem Gesicht Du glaubst dass Dich der Sonnenschein küsst und es macht Dich reich für alle Zeit und manchmal ja, manchmal erfüllt ein Lächeln sogar einen Traum
In diesem Sinne :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...