Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Layaspot


Greeny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab mir jetzt auch einen layaspot gekauft und ihn heute "eingeweiht". ich bin auf jeden fall sehr begeistert von dem teil, auch wenn er vielleicht etwas laut ist.... auch das mit dem wasserfest kommt leider nicht so ganz hin, hab im batteriefach nach dem benutzen gleitgel und wasser vom reinigen gehabt, würde ihn also nicht mit in die badewanne nehmen :excl: . ansonsten find ich das teil supi, es bleibt tatsächlich da liegen wo man es hinlegt, was ich am anfang kaum glauben konnte....hab nur bisschen draufgedrückt um die vibration noch zu verstärken, aber zum halt war das nicht nötig. ausserdem finde ich die drei vibrationsprogramme total gut... hoffe nur dass mein layaspot nicht auch so schnell dn geist aufgibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch eigentlich schon die Badewannentauglichkeit getestet ...?

Naja ich hab sie zwar nicht getestet aber ich würde es auch nicht probieren, denn das Batteriefach ist nicht wasserfest (siehe Bericht von Sexmausi, unter dem Namen hatte ich mich zuerst angemeldet :rolleyes: )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Layaspot ist NICHT Badewannentauglich. Ich hab das eben mal im Waschbecken gecheckt. In nur einer halben Minute sickerte bei einer Wassertiefe von 20 cm Wasser hindurch! Erinnert mich an die ersten Serien der Generation II-Vibis von FunFactory - die ja als TIEFSEETAUGLICH beworben wurden! Das hatten wir harsch in unseren Testberichten kritisiert! Nun steht auf der Packung nur noch "Spritzwassergeschützt." Um Korrossion oder die Zerstörung des Motors zu vermeiden, benutzt den Vibi lieber nicht im Wasser.

Wie laut ein Vibrator ganz alleine ist, kann man fast nur feststellen, wenn man ihn an einer Schnur aufhängt. Aber selbst die kann schwingen..
Das stimmt nicht. Bei der Auswahl unseren Prüfmethoden haben wir das auch probiert. Meistens werden die Vibis erst bei Druck so richtig laut. Deswegen messen wir das lauteste Geräusch, dass der Vibi von sich gibt, wenn man ihn leicht gegen die Hand drückt. Denn Ihr benutzt die Vibis ja uach nicht an einem Faden oder? ;-) Aus der Praxis für die Praxis. ;-) @Lautstärke: Der Vibi ist ein Tick lauter (ca. 5 dB) als z.B. der Dolly Dolphin. Ist aber noch voll im grünen Bereich!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...