Zum Inhalt springen

Schlechte Erfahrungen mit FunFactory Sally Sea


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern haben wir den Sally Sea von FunFactory getestet.

Wir haben mit ihm schlechte Erfahrungen gemacht.

So niedlich und hübsch das Toy in eisblau auch aussieht, es wirkt unserer Meinung nur unbefriedigend.

Die kreisende Bewegung des Schwanzes der Robbe bleibt in der Scheide einfach stehen! Der Klitorisreizer ist zwar recht angenehm, aber ein Orgasmus kann nicht erreicht werden...

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Perlenvibratoren von FunFactory (mit silber-farbenen Steuerung)

user posted image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal versuchen, in wie weit man diesen Teilen mit einem geeigneten Steckernetzteil etwas Power verabreichen kann. Die Schwachstelle in diesem Zusammenhang dürfte die Regelung darstellen. Ein Versuch wäre es zumindest wert, da diese Vibratoren mit Mehrfachfunktion letztendlich wohl alle das gleiche Problem haben. Wenn garnicht möglich, beschert es zumindest dem FF-Zoo bzw. der dafür vorgesehenen Vitrine ein neues Mitglied/Sammlerstück...;-) Wer also das müde gezappel leid bzw. in Spenderlaune ist...einfach melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...