Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsdildo


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie haben wir uns die letzten Monate größtenteils nur über strombetriebene Lovetoys unterhalten... Doch wie steht es um die Dildos? :arrow: Was habt Ihr für Dildos? :arrow: Habt ihr Unterschiede bei verschiedenen Modellen entdeckt? :arrow: Habt Ihre einen Lieblingsdildo? :arrow: Was ist das Besondere an diesen im Gegensatz zu anderen Toys? :arrow: Welche Maße bevorzugt Ihr? :arrow: Welche Farben mögt Ihr mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich (bzw. wir) hab den Dolphin II von FF und noch so ein Teil, soll aussehen wie ein echter Penis. Wenn aber das Teil von meinem Mann so aussehen würde hätte ich, glaube ich angst davor. Hat mein Mann mal mitgebracht, hat wohl gemeint alle Frauen stehen auf so Riesen Teile, ich nicht! Das war eigentlich auch das ende von SexToys. Bis, ja bis mein Mann diese Seite gefunden hat und er das über den Dolphin gelesen hat.

Er hat mich damit überrascht und ich muss sagen es war eine sehr, sehr gute Idee von meinem Mann hier zu Stöbern.

Wie gesagt mein Lieblingsspielzeug ist der Dolphin

Er hat einfach eine wunderbare Oberfläche und genau die richtige Härte

Tja die maße??? Also will ja jetzt keine bösen Blicke von meinem Mann ....grins......

Ne ich glaube er kann ganz gut mit dem Dolphin mithalten...

Und die Farbe finde ich einfach schön. Nicht so die künstliche Hautfarbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Meine Lieblingsdildos sind die von Babes 'n' Horny. Gibt es nur über Herstellerversand. Die Dinger sind leider auch teuer, aber bei der Menge an Arbeitsschritten kann ich den Preis schon verstehen. Ich bin halt ein Mädchen, ich mags bunt und schick (und auch ein bißchen teuer) :-) Sorry- Shoplink- klärt das bitte per pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen Shoplink. Leider betreiben die Hersteller ihren eigenen Shop, da war ich unsicher.......

@FemaleSexJunkie: jap, die schlimm prima. Wir nennen sie auch leibevoll unsere Sonntags-Dildos. Babes'n'Horny machen regelmäßig neue Farbdesigns, ja juckt es mich immer wieder nicht gleich die Kreditkarte zu zücken und die abzurauchen. Ich glaube manche Frauen haben sowas mit Schuhen.....schlimmdas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab auch keinen Schuhtick sondern einen Toytick, hab mir dieses Jahr schon 13 Stück gekauft :rolleyes: . Aber diese bunten Dinger find ich superklasse, muss mich direkt zusammenreissen nicht gleich so einen zu kaufen :lol:

Naja, ich lege mich nciht wirklich fest, was genau ich einkaufe, aber prinzipiell lebe ich nach dem Motto, lieber vorher kaufen, als nachher meckern, das es nicht im Hause ist. *g*. Und da bleibt meine Sammlung an Spielzeugen natürlich in nix zurück. Teilweise besitze ich das eine oder andere Toy schon ne kleine Ewigkeit, bis es dann endlich in Einsatz kommt. In Ermangelung eines Partners, wird sich das auch vorläufig nicht ändern, aber das wird sich ja hoffentlich auch mal ändern. PS: Hatte heute zufällig mal Grossputz gemacht mit meinen Toys, und alle mal aufm Bett ausgebreitet. 2/3 war belegt. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sehe gerade, daswir uns in Richtung OffTopic bewegen.

Hier also auch mal was zum eigentlichen Thema:

Also die Farbe sollte lila - metallic-lila sein (Habe bereits zwei Plugs in der Farbe, sieht cool aus, finde ich. Ansonstne geht auch schwarz

Material: Silikon oder Latex

Es sollte genauer gesagt ein Plug sein, sprich mit einem Fuss, der aber nur recht schmal ist, um in der Po-Ritze verschwinden zu können, aber star genug, um ihn am reinflutschen zu hindern.

Leicht gebogen, um die empfindlichen Bereiche des Mannes zu erreichen. und mit Vibration, langsam dafür aber mit nem derben Schlag an der Spitze und die "normale" Vibration direkt am Eingang ins schwarze Reich. Getrennt regelbar. Am besten sogar ferngesteuert.

Addons, wären eine Möglichkeit, Penetrationsbewegungen beim Sex auf den Plug zu übertragen. Oder ihn mit einer Art Keuschheitsgürtel so zu fixieren, das er vom träger ohne den passenenden Schlüssel nicht wieder entfernt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Mein Lieblingsdildo ist der White Macho von Doc Johnson. Durchmesser 4 cm. Sieht total realistisch aus. Ich erschrecke mich fast immer, wenn ich ihn aus der Tasche nehme :D Stinkt etwas nach Gummie, ist aber erträglich. Ich finde man braucht Dildos in verschiedenen Größen und Farben. Kleine und große. Geriffelt und glatt. Ich bekomme jetzt demnächst den Funtasy von FF und den WittyWorm. Mal sehen wie die sind. Von Glas, Holz und Metall würde ich im Moment die Finger lassen. Das Material klingt irgendwie so "ungemütlich". B) Also der Gummigestank vom White Macho lässt nach ner Zeit nach. Zu Anfang ist er recht stark, aber jetzt geht es eigentlich mittlerweile nach einem Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...