Zum Inhalt springen

Umschnaller


Conny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollte meinen Testberichten eigentlich nicht vorgreifen, aber den Vac-u-lock Ultraharness 2002 (females) - der aus Leder den kann ich unbedingt empfehlen. Da rutscht nichts, man hat die Hände frei und es ist einfach super. Dank abmachbaren anal/vaginalplug hat Frau die volle Freiheit, wie sie agieren möchte. Schade nur, daß die Angaben der andockbaren Dildos in Zoll erfolgen und nicht in Durchmesser / Länge in cm...

Mehr dazu im Testbereich - wenn ich mal die Bilder zusammenbekomme - daran haperts momentan noch, da ich dazu noch keine Zeit hatte.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drakulinchen

Hallo kaum bin ich hier und schon habe ich eine Frage an Dich. Den Vac-u-lock Ultraharness 2002 (females) habe ich jetzt mal gesucht und leider nur so gefunden:

user posted image

Was für einen Unterschied gibt es?

Wann denkst du denn, wann dein Testbericht fertig ist? Bin wie Conny an einer schnellen Fertigstellung interessiert, da ich so etwas eigentlich jetzt bestellen wollte.

Habe auch den mal ins Auge gefaßt:

user posted image

Kann eigentlich auch ein Mann den dann benutzen oder gibt es keine 2. Öffnung? Und in wie weit kann man eigentlich alles abbauen?

Viele Fragen und keine Ahnung. Ich hoffe du kannst mir helfen?

MfG

Torte

Edit: Unerlaubte Verweise auf Shops vom MOD gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@Conny Google is your friend!

Und ich würde allen Interessierten raten, noch ein Weilchen abzuwarten, bis die Testberichte fertig sind. Bis jetzt seid ihr auch ohne dieses spezielle Toy ausgekommen und wenn der Bericht nun vielleicht eine oder zwei Wochen später fertig wird als ihr euch ein Sch***toy gekauft habt, werdet ihr euch nur über das rausgeschmissene Geld ärgern. Also mein Tipp - sich ein wenig in Geduld üben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vac-U-lock kann ich sehr empfehlen - ist das gleiche Teil wie ich getestet hab blos halt als Jelly und anderer Look.

Also das gleiche Set gibts ja auch nin non Jelly, das kann ich äußerst empfehlen !

Testberichte sind ja schon abgeschickt worden, dauert halt noch bisschen, bis die auf der Page integriert werden.

Ich hab schon mehrere Umschnaller getestet (beruflich)- hier besticht die Möglichkeit, daß Frau wählen kann, ob sie währen dem verwähnen 1,2 oder keinen Dildo drinhat. Wenn Du zum Set auch noch anderen Außendildo bestellst, hast Du auch noch Veriationsmöglichkeiten. Bis Jelly auf verträglichkeit getestet woden ist, würde ich bei Ängsten Kondom drüberstreifen.

Ob Jelly die Lebensdauer von normalem Material hat, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann das Vac-lock-System ohne Bedenken weiteremofehlen - ist nicht wie bei anderen Strapones daß Du es mit hand festhalten mußt, paßt auch jeder Person (also auch nicht so schlanken Frauen).

Da Dildos variabel hast nicht das Provlem, daß Du nur einen Dildo zur Auswahl hast, sondern DU kannst dann erst einen kleineren zum "vorbohren" nutzen und wenn "Mann" dann fast ausflippt, kannst eine Nummer größer benutzen - einfach anderen drauf und gut ist.

Auch wenn ich dieses Set nicht getestet habe - hab nur das normale Female 2000 , aber das System an sich ist genial.

Lohnt sich wirklich - obs in der Aufmachung Jelly genausogut ist zwecks Langlebigkeit ist halt Dein Risiko, aber ich würds auf jeden Fall empfehlen da ich das normale Set kennengelenrt habe und es liebe (mein Partner ebenso)

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mhh, also bei den Umschnallern für Männern die ich persönlich kenne wird der Penis in eine größere Hülle gesteckt... Denke nicht, daß der für Frauen geeignet ist da "Sie" bei den ganzen Modellen ja (außer es ist ein Analstöpsel vorhanden) keine vaginale Reizung hat. Auch kann es sein, daß dann die "Hülle" ev schlapp macht wenn nichts drinsteckt - weiß nicht, wie elastisch die sind. Die Frauen-Harnesse haben halt für "Mann" das Problem daß er seine Hoden/Penis schlecht unterbringt - luststeigernd ist ein eingeklemmter erigierter Penis nur für wenige... Kann nur raten: 2 Umschnaller kaufen - einmal für "Ihn" und einmal für "Sie" :) Grüße, Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...