Zum Inhalt springen

Hierher verirrt


Why-Not
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eigentlich hat es mich eher zufällig hierher verschlagen, als ich eine Suchmaschine mit dem Titel einer meiner Stories gefüttert hatte und der hier für mich unerwartet auftauchte.

Ein interessantes Forum habt ihr hier. Das werde ich mir erst mal in Ruhe ansehen.

Zu mir nur in aller Kürze:

Ich bin 46 und lebe (verh.) im Rhein-Main-Gebiet.

Und ich schreibe hobbymäßig, wie oben angedeutet, Geschichten. Und zwar welche mit SM-erotischem Anteil.

Na, ich denke, für's Erste reicht das mal.

Ach ja, allseits einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Why-Not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man denn einen Blick in Deine Storys werfen? Oder schreibst Du für den " Hausgebrauch"?

Nein, ich schreibe nicht nur für den Hausgebrauch. Meine Stories findest Du hier bei sevac.com, auf meiner Homepage (Lesen kann man die Stories jeweils nach Registrierung/Alters-Check.) oder verteilt über die Geschichtenboards des KG-Forums, wo ich meine Stories zuerst kapitelweise einstelle (letzteres auch ohne Registrierung, z. B. Die Erhabenen).

Genug der Eigenwerbung.

Danke für's nette Willkommen.

Why-Not

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen - hab Dir gerade eine Mail geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...