Zum Inhalt springen

Anal-Plug / richtige Größe?


couple-cgn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben!

Bin neu hier im Forum, habe aber trotzdem direkt mal eine Frage. Meine Süßer hat kürzlich einen Anal-Plug mitgebracht (für mich). Er ist ca 15cm lang und max. 4cm im Durchmesser. Und wie sollte es anders sein - er passt nicht!

Sind diese Abmessungen für eine Anfängerin wie mich einfach zu groß, oder bin ich nur eng gebaut?

Welche Maße wären denn eher geeignet? Gibt es überhaupt kleinere, und wenn ja, haben die dann noch Sinn?

Fragen über Fragen...

Viele Grüße

Eure

Marie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also rein "anatomisch" sind 4 cm nicht zu viel. Ist ja etwa im Bereich der "europäischen Durchschnittsgröße" eines Penis. Wenn es aber nicht passt und dir das unangenehm ist geht es eben nicht! Erfordert immer Übung und vor allem Entspannung (der Schließmuskel ist normal problemlos auf diese Größe zu dehnen, bloß in der Natur eben meist aus der anderen Richtung! Ist oft eine "Kopfsperre"!)!

Natürlich gibt es auch kleinere, zu Hauf! Muß ja kein Plug sein, kann ja auch ein normaler Vibi (gibt ja auch Analvibratoren) sein!

Ob dir das was bringt weiß ich natürlich nicht, hängt von deinen/euren Erwartungen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, rein anatomisch müste es passen.

Also wenn du nen Vibi nutzt, dann flutsch es auf jeden Fall besser, außerdem viel Gleitgel! Ich kann auch nen aufblaßbaren Plug empfehlen, der ließe sich klein einführen und ihr könnt die größe langsam steigern. Von Vorteil wieder mal mit Vibration. z.b. dieser hier:

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=2031 Das Ding schimpft sich Funny Hill

Oder der hier, der könnte dann z.B. auch vaginal genutzt werden:

http://www.oriononlineshop.com/epages/orio...products/559121

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wenn du absolute Anfängerin bist, dann kann 4 cm schnell zu dick sein. Noch bischen Aufgeregtheit dazu, und nichts geht. Du brauchst nur zuerst eine kleinere Grösse, so 3cm würdne dir erstmal reichen, bis du dich an Analplugs gewöhnt hast. Dann wirst du auch automatisch locker, wenn was hinten eingeführt wird, das ist Übungssache.

Mit der Zeit geht auch der 4cm Plug ohne Probleme rein, vor allen wenn du dich vorne stimulierst. Deine Erregung macht die Pomuskeln etwas lockerer, nicht nur die Scheide.

Und irgendwann wirst du feststellen, dass 4cm gar nicht viel sind... und mehr Platz hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...