Zum Inhalt springen

Gibt es eigentlich Poro DVDŽs mit Sybian?


1210club
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Hot, zumindest ist das Filmchen wirklich gut geschnitten...hätte ich beim Dreh nicht vermutet...;-) Stimmt, das klick...klack kann mit der Zeit schon nerven...ist aber Absicht gewesen. Ich hätte in den Luftauslass noch einen Schalldämpfer einbauen können. @1210club, dieses Problem ist ganz einfach zu erklären. HC-Videos sind grösstenteils mit Profis besetzt, die (weibl.) bekommst Du nur in den seltensten Fällen zu einem echten Orgasmus vor der Kamera. Sowohl in "SUPERTOYS" als auch "MACHINESEX NO.1" ist eine Sybian-Szene...allerdings letztendlich keine Referenz für dieses Teil...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein anderer Beitrag wg einem Link zu "Marktplatz" verschoben wurde, poste ich hier

nochmal:

Es gibt Sybian - DVDs & Videos, sogar eine ganze Menge. Und damit meine ich

nicht "Screaming Orgasm", weil das auch zu 80 % Prozent Fake ist, sondern

eher Sachen aus dem Amateurbereich.

Wenn ich am WoEnd Zeit finde, mache ich mal eine Liste. Ich würde auch gerne

Links zu dem Filmen setzen, weiss aber nicht, ob das hier erlaubt ist,

vielleicht schickt mir mal einer der Mods eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@UltiToy: Also dass Screaming Orgasm zu 80% Fake ist, kann ich nicht glauben... Ich finde die Videos hammermäßig. Das "Getue" der Models vergeht denen nach einigen Minuten... *hehehe* Dein Videos kannst Du gerne im Marktplatz anbieten... Mach mal schnellstens eine DVD draus - haben keinen Videorekorder mehr. ;-) Wer ist die Dame auf dem Video? Freundin oder Model?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur eine DVD von "Sreaming Orgasm" gesehen und einige Clips im I-Net. Kann sein, dass ich gerade die falschen gegriffen habe, jedoch hat es sehr den Eindruck gemacht, hier sind "hochglanzfakeporngirls" am Werk und damit kann ich nun mal nichts anfangen.

(Beispiel: die Mädels haben sich ja nicht mal auf des Sybian draufgesetzt, sondern sich angestrengt breitbeinig drüber gehockt, und nur die Spitze des Aufsatzes berührt )

Aber ich werde, wenn ich das nächste mal einen sehe, nochmal zugreifen, vielleicht habe ich ja mehr Glück.

Dass es erlaubt ist, im Marktplatz was anzubieten, find ich echt gut, ich werd gucken, was ich in meiner Sammlung nicht mehr brauche.

Auf unserem SybianVideo sind Models. Die DVD wird erst mal nichts, es ist einfach zu aufwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Es gibt doch mittlerweile Dvd's vom hiesigen Lovety-test. Da ist auch ein Sybian-Special dabei.

http://www.lovetoytest-gallery.net

http://www.lovetoytest-dvd.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...