Zum Inhalt springen

Waterwoman


sebastian
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mir kurz vor Weihnachten jetzt mal eine Packung WaterWoman bestellt. Ich habe zwar nicht so die Vergleichsmöglichkeiten, muss aber echt sagen, dass ich begeistert bin - Ich habe zwar auch feststellen können, dass es nicht ganz so einfach ist damit zum Ende zu kommen, dafür ist es um so heftiger... Ausserdem ist das Gefühl phänomenal... Begeister bin...

Hmm habe es mir noch mal durchgelesen - Man sollte meinen ich bekomme vom Hersteller Prozente...

Btw.: ich habe auf der Herstellerseite von WaterHunk sowie einem Vibrationsaufsatz für die Waterwomans gelesen - Ausserdem gibt es von diesem Hersteller wohl auch Toys für die Damen... Wären die nicht was für nen Test? Habe sie aber noch nicht in einem deutschen Shop gesehen...

Edit: Ich habe leider (noch?) keine Fleshlight. Kann das evtl. mal jmd vergleichen, der beides kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian ich habe beides, FL mit div. Inserts und Waterwoman und Miss Sofie (was sehr ähnlich ist - du findest Testberichte unter http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...bator_test.html Ich muss sagen, dass ich, als ich noch kein FL hatte, auch begeistert von Waterwoman war. Das hat sich aber geändert. Ich finde FL viel besser und kann es dir nur empfehlen. Auf der Seite http://www.waterwoman.com/ sieht man, dass man einen Vibrator mit einem Band an der Waterwoman befestigen kann, ich glaube allerdings nicht, dass das viel bringt (habe es aber noch nicht ausprobiert) Gruss und weiterhin viel Spass :) Toyman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

aufgrund des positiven berichtes auf dieser seite habe ich mir auch die waterwoman bestellt. mein ice-mouth-Fleshlight hatte ich zu der zeit schon länger in gebrauch und war neugierig auf was anderes.

meine meinug ist: die waterwoman ist sehr viel weniger angenehm, als das Fleshlight ! im direkten vergleich kann man die waterwoman dazu sogar schlecht nennen. der größte nachteil an ihr ist der, dass die innenseite der tüte kleine falten aufwirft, die man dann auch ganz deutlich unangenehm spührt. ich hatte den eindruck eine faltige mülltüte (gelber sack) zu penetrieren. am gleitgel lag es nicht, da ich das original öl, als auch "wet platinum", und noch das überagende "megasol blue water" im einsatz hatte. der hohe preis der waterwoman ist somit auch nicht gerechtfertigt.

wer allerdings einmal den orgasmus klar und deutlich betrachten will, dem kann ich die waterwoman schon ausnahmsweise ans herz legen. durch die tüte hat man nämlich klare sicht, ganz im gegensatz zum milchig trüben durchblick bei den Fleshlight-ice-modellen.

den Fleshlightbesitzern will ich an dieser stelle noch einmal den dringenden tipp geben, am hinteren schraubdeckel ein membranventil anzubringen. der arbeitsaufwand beträgt wenige minuten und kann von jedem laien druchgeführt werden. ein rückbau auf den ausgangszustand ist mit einem kleinen stück klebeband, oder einen tropfen heisskleber jederzeit auch wieder möglich.

die genaue beschreibung ist im "Fleshlight-forum" unter "Fleshlight verbessert" nachzulesen. das schon ungeheuer gute gefühl wird durch den umbau nochmals deutlich gesteigert. ich bin überzeugt, dass der hersteller sobald die verkaufszahlen zurückgehen, auch vergleichbare ventildeckel anbieten wird.

ich persönlich finde übrigens das glatte insert besser als gerippte. das von mir bestellte wonderwave-inset habe ich kaum benutzt, weil es zu stark stimuliert. ich habe da irgendwie so ein fremdkörpergefühl dabei. das glatte ist richtig schön zart und dank des soges (ventilumbau !) nuckelt es angenehm am penis.

viel spass wünscht der NEBU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...