Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Anschwellen der Vorhaut durch Lymph-Flüssigkeit

3 Beiträge in diesem Thema

Vielleicht kann mir ein Vakuum-Profi oder -Fortgeschrittener einen Tipp geben, wie man das Anschwellen der Vorhaut durch die Lymph-Flüssigkeit verhindern kann.

Hintergrund:

Ich benutze seit Längerem gerne Penispumpen. Doch stets habe ich das selbe Problem. Wenn man zu lange saugt, bleibt nach dem Abschwellen des Penis noch tagelang die Vorhaut stark verdickt (wie auf vielen Bildern im Internet zu sehen). Diese Flüssigkeit wird nur sehr langsam vom Körper abgebaut und sorgt für Schmerzen und Unansehnlichkeit.

Ich habe eine Notlösung "erfunden", indem ich ein Penissleeve (Penishülle) über die Vorhaut ziehe und mit zwei Penisringen fixiere.

Wie kann man das Anschwellen auch professioneller verhindern?

Ich hab zwar ein Foto gemacht, möchte es Euch aber doch ersparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ein kleiner Tipp: Geh zu einer hübschen Physiotherapeutin und lass eine "Lymphdrenage" (ich weis nicht ob's richtig geschrieben ist) durchführen. Das ist ein ganz angenehmes Gefühl. Da wird die Gewebsflüssigkeit wieder zurück in den Blutkreislauf gebracht. Neee, Scherz, das werden bestimmt nur wenige machen, außerdem musst du dafür bestimmt privat Krankenversichert sein, damit die dir DA weiter helfen. :P Das hatte ich vor kurzem wegen eines Beinbruches im Krankenhaus bekommen. Allerdings natürlich am Bein. Obwohl ich das Mädel auch gerne hätte weiter oben massieren lassen. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfachste Methode: nicht so lange anwenden!!!! Auch wenn er dann nicht so dick wird... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0