Zum Inhalt springen

Anschwellen der Vorhaut durch Lymph-Flüssigkeit


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht kann mir ein Vakuum-Profi oder -Fortgeschrittener einen Tipp geben, wie man das Anschwellen der Vorhaut durch die Lymph-Flüssigkeit verhindern kann.

Hintergrund:

Ich benutze seit Längerem gerne Penispumpen. Doch stets habe ich das selbe Problem. Wenn man zu lange saugt, bleibt nach dem Abschwellen des Penis noch tagelang die Vorhaut stark verdickt (wie auf vielen Bildern im Internet zu sehen). Diese Flüssigkeit wird nur sehr langsam vom Körper abgebaut und sorgt für Schmerzen und Unansehnlichkeit.

Ich habe eine Notlösung "erfunden", indem ich ein Penissleeve (Penishülle) über die Vorhaut ziehe und mit zwei Penisringen fixiere.

Wie kann man das Anschwellen auch professioneller verhindern?

Ich hab zwar ein Foto gemacht, möchte es Euch aber doch ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Ein kleiner Tipp: Geh zu einer hübschen Physiotherapeutin und lass eine "Lymphdrenage" (ich weis nicht ob's richtig geschrieben ist) durchführen. Das ist ein ganz angenehmes Gefühl. Da wird die Gewebsflüssigkeit wieder zurück in den Blutkreislauf gebracht. Neee, Scherz, das werden bestimmt nur wenige machen, außerdem musst du dafür bestimmt privat Krankenversichert sein, damit die dir DA weiter helfen. :P Das hatte ich vor kurzem wegen eines Beinbruches im Krankenhaus bekommen. Allerdings natürlich am Bein. Obwohl ich das Mädel auch gerne hätte weiter oben massieren lassen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...