Zum Inhalt springen

Anne, die kleine Hexe hat das Forum entdeckt


Anne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forenmitglieder, ich habe erst heute so richtig den Weg ins Forum gefunden und möchte mich gerne vorstellen: Ich bin Anne, die kleine Hexe :D Ich liebe und lebe meine Sexualität sehr offen aus. Dazu gehört für mich auch, daß ich meine Fotos und Geschichten sehr gerne zeige. Einfach gesagt: Die Aussage "naturgeil" trifft es schon sehr gut Meine Interessen sind sehr vielseitig: - Faustfick vaginal - "normaler" Verkehr - Oralverkehr - leichte SM-Spiele - verbale Demütigungen - Unterwerfung - Outdoorsex Mit großer Vorliebe schiebe ich mir alles mögliche in meine nasse Dose und meine Phantasie kennt da keine Grenzen. Ich bin 50% von einem Paar, aber mein Schatz bastelt zur Zeit mit großer Hingabe an unserer ersten eigenen Page. Hier noch ein paar Eckdaten: (noch) 35 Jahre alt 1,62 groß 60 Kilo 80C auf dem Kopf dunkelblonde Haare (im Wachstum) am Körper haarlos Unsere Website: http://www.faustpaar.de So, und nun freue ich mich auf dieses Forum und werde mich mit Neugierde ins Getummel werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: VIELEN DANK für den lieben Empfang !!! @bamfan: Ich fiste nur vaginal - anal habe ich keine Erfahrung. SORRY :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar kein "Profi" aber ich denke schon, daß ich ein paar Dinge übers fisten weiß ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...