Zum Inhalt springen

Mini Vib


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab mir den Mini-Vib gekauft und bin sehr unzufrieden.

Die Geschwindigkeitsregulierung funktioniert nicht und der Draht, der in den Mini-Vib reingeht verdreht sich übelst krass, so dass man nach ca. 2 Min. einen dicken Drahtknoten hat :-(

Tonne! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit der Geschwindigkeitsregelung funktioniert nur bei jdedem 3. oder 4. Gerät dieser kategorie. :( Der Draht in den Vib. ist die klassische Schwachstelle. Mit der Zeit und häufigem Gebrauch und weils so gut tut, verdreht sich der Draht am Gehäuseeingang, so dass die Kontakte zum Motor abreißen :-( Überhaupt ist der Draht doch recht dünn und recht empfindlich. Verbesserung von mir: ein Tropen Kleber aus der HeissKlebepistole versiegelt die Öffung und sichert den Draht dort gegen Verdrillen. (Übrigens verträgt der Motor kurzzeitig durchaus 4,5 und 6 V und das Gerät dreht entsprechend intensiver. Achso: zur Geschw. Regulierung: Ich hab an das Steuerund Batteriefach eine Mirkro-Taster angebaut mit dem ich bei Bedarf kurz mit "Vollgas" stimulieren kann. Das hat auch sehr angenehmen Effekt. Ach noch was: das Feste kabel gegen eine Klinkenbuchse und Stecker austauschen macht die Nutzung auch flexibler. (tja ich löte halt auch gerne so 'rum :D karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...