Zum Inhalt springen

Erotik zu mehreren


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben (den), bin neu hier im Forum und habe mir mal so einige Kategorien angesehen. Sind manche recht interessante Themen dabei, natürlich auch (und das sollte auch in einem Forum so sein) alberne. Wie könnte sonst ein kontroverses Gespräch entstehen. :blink: Was mich angenehm überrascht ist die Tatsache, daß es hier doch recht niveauvoll zugeht, also keiner verbale Doppelsaltos vorführt. Finde ich echt gut, wenn ich da an diverse Chat's bei einigen Anbietern denke. Da sind die Nick's schon haarstreubend und deklassierend. Nun habe ich die Meinungen einiger Mitglieder zum Thema Partnertausch/Swingen/Dreier etc. gelesen und möchte meinen Senf auch mal kurz dazu geben (aus Erfahrung???). Klar aus Erfahrung, aber nicht aus praktischer. Meine/unsere Erfahrung besteht in unserer Beziehung. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, die Erotik mit Mehreren zu praktizieren. Entweder wenn die Beziehung kurz vor dem Ende steht und den beiden Partnern sowieso alles egal ist, oder wenn die Beziehung tatsächlich aus Zuneigung, Liebe, Ehrlichkeit und Vertrauen besteht. So ein Zwischending ist da, so glauben wir, völlig fehl am Platz. Diese Attribute müssen natürlich wachsen, über die Zeit der Beziehung. Wir haben uns schon vor einigen Jahren vorgestellt, einmal Erotik mit Anderen zu "genießen". Also haben wir uns einschlägige Magazine besorgt, Annoncen gelesen, geantwortet, besucht, gesprochen etc. und haben uns dann mit einem herzlichen auf Wiedersehen verabschiedet. Da war alles bei. Der heftigste Empfang war "das Schlafzimmer ist geradeaus" oder uns wurde in "Feinripp" die Türe geöffnet. Also schalteten wir eine Anzeige (mit Foto) in einer Zeitschrift und auch im Internet. Der Erfolg war der gleiche, nur hatten wir dieses mal zumindest den Sprit gespart (kann sich ja heute garkeiner mehr leisten). Folglich blieb für unseren Versuch eigentlich nur noch der Club, aber dann auch nur für Paare. Nun wollen wir nicht alle Clubs über einen Kamm scheren (wir kennen ja eh nicht alle :) , aber mit knisternder Erotik hat das nichts zu tun (unsere Meinung). Natürlich waren immer einige sypathische und ansprechende Paare anwesend, aber das erotische prickeln hat irgendwie gefehlt. Das liegt wohl auch an den getrennten Bereichen von Aufenthaltsraum und Spielwiesen. Ein Paar nach einem Gespräch mit "wollen wir mal hoch gehen" einzuladen war auch nicht gerade unser Ding. Fazit: wenn's erotisch knistern soll, im Bauch kribbeln, im Kopf die Fanthasie und im Schritt das prickeln, dann setzen wir uns mit guten Bekannten zusammen und spielen ein erregendes Spiel zu viert. Da wissen wir alle, was wir voneinander zu halten haben, in jeder Hinsicht (nicht zu vergessen die Gesundheit und Sauberkeit). Aber wie gesagt, UNSERE MEINUNG. Mit lieben Grüßen, Fritzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...