Zum Inhalt springen

Lady of Desire?


balduin2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

user posted image

Verwöhn-Grotte Vibriert! Rotiert! Massiert! Super-weiches Flutsch-Material fürs totale Natur-Feeling! Verwöhnt IHN (fast) so gut wie eine echte Frau! Stoßen Sie hinein, in die enge, genoppte Grotte und lassen Sie sich nach Strich und Faden verwöhnen - wieder und wieder! Vibration und Rotation getrennt steuerbar.

Ca. 13 cm tief

Ø ca. 3,5 cm.

Bitte Batterien extra bestellen: 3x Babyzelle

Preis: 39,95 EUR

Quelle: Bodyfeelings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider ein Abklatsch der unter den Namen "Verwöhn-Grotte", "ORO - Stimulator", "Stoß - Liebesgrotte" bekannten Toys.

Wir hatten es bereits getestet:

http://www.lovetoytest.de/test-berichte-me...st_maenner.html

Aufgrund der Rotation werden wir das Toy auch mal testen, halten es aber für ungeeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, MarkusMuc hat schon recht! Das Produkt ist wirklich Mist und auf keinen Fall sein Geld wert. Ich hatte mir dieses Ding schon vor längerer Zeit als mein erstes Toy gekauft und war, da ich keinen Vergleich hatte, durch die Beschreibung und die Beratung bei Beate Uhse ziemlich positiv gestimmt. Als ich das Ding dann ausprobierte war ich schon ziemlich verstört :blink: Als erstes muß man das "Jungfernhäutchen" durchstoßen. Dadurch ergibt sich ein Riß im Eingang der in sich weiterer Folge schon nach kurzen fortsetzt und viel zu weit aufreißt. Die beschriebene Vibration ist ein einfaches Vibroei das oben im Deckel eingearbeitet ist. Man stoßt mit der Eichel direkt auf das Ei was ziemlich unangenehm bis schmerzhaft ist! :wacko: Rotiert ! Massiert ! - Auch der Effekt wird sehr einfach erzielt durch einen gebogenen Draht, der der Länge nach in der Nachbildung des Frauenkörpers eingearbeitet ist und sich darin dreht. Von außen sieht es so aus als ob die Frau mit der Hüfte kreisen würde, tatsächlich wird dadurch die Eichel aber nicht stimuliert. Weiters ist noch zu sagen das das Toy im Vergleich zur Fleshlight in der Tiefe viel zu kurz aber dafür nicht eng genug ist. Der unangenehme Geruch und die hohe Lautstärke (fast so "leise" wie ein Fön) sind am Rande da noch die geringsten Übel. Darum würd ich sagen Hände weg davon! Ciao!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...