Zum Inhalt springen

Beschneidung


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nen bericht kann ich natürlich erst in ca 8 wochen abgeben, wenn ich bis dahin jemand habe der sich zum versuch bereit erklärt *g*

es war nur 1 arzthelferin mittleren alters die sowas wohl schon zigmal gesehen hat, bin zwar keiner der n problem hat sich nackt zu zeigen aber so bissel seltsam wars schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also das ist nun etwas über 4 wochen her und sehr gut verheilt, die fäden haben sich aufgelöst und ich creme auch nur noch extrem selten ein.

Das Resultat ist zwar nicht exakt wie ich es mir vorgestellt hatte (eichel immer komplett frei und relativ straff schon im schlaffen zustand), aber so hab ich wieder die wahl zwischen "bischen" vorhaut (eichel liegt zu 1/3 frei) oder "ohne", sprich ich zieh sie zurück und da bleibt sie auch.

Ist mein kleiner freund munter ist freilich nix mehr von der vorhaut zu sehen.

was ich bis jetzt festgestellt habe:

- hygienischer ist es allemal, kein vergleich zu vorher, da müffelt so schnell nix aber ich wasch ihn deswegen auch nicht seltener ;)

- ich fühle mich derzeit wieder wie in der pubertät, d.h. ich krieg ohne vorankündigung ne latte die auch wieder verschwindet, bin viel leichter erregbar und kann natürlich auch nimmer solang, denke das gibt sich aber noch.

Wie das mit dem akt klappt weiss ich noch nicht, habe ja derzeit niemanden.

Aber bereuen tu ich es auf keinen fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...