Zum Inhalt springen

Sexy Bildschirmschoner [free]


Ratgeber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe euch einen kleinen Bilschirmschoner zu Weihnachten gebastelt, naja, Weihnachten lag zufällig dazwischen :D . Es handelt sich um einen rotierenden Cubus auf deren Seiten Sexpics zu sehen sind die ich einer freien Gallerie entnommen habe. Es handelt sich hierbei nicht um Trail oder Shareware sondern um ein freies File das ich Hobbymäßig erstellt habe. Sollten noch Wünsche offen sein zb für einen Schoner auf dem Männer zu sehen sind einfach hier schreiben, ich schau dann was ich tun kann. So, viel Spaß mit dem Schoner :)

Sexy_Schoner.zip

Python_dll.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt, ich werd das sofort fixen und eine neue Zip

anhängen, sowie die Python.dll dann nochmal einzeln damit

diejenigen dies gesaugt haben nicht nochmal alles downloaden

müssen.

sorry nochmals

EDITIERT:

So, hab nun eine neue ZIP hochgeladen in der die Python.dll auch enthalten

ist.

Ebendso eine separate ZIP mit der Python.dll für diejenigen dies den Schoner

schon runtergeladen haben inder diese Datei gefehlt hat.

Jetzt müsste es funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dingen ist nicht schlecht. Respekt. Aber der Clou wäre es ja, wenn man die Bilder austauschen könnte,weil sie z.B. in einem extra Ordner liegen, den man unter den Optionen auswählen kann. So könnten auch die Damen eine eignene Bildschirmschoner bekommen, bzw. man funktioniert ihn dahingehend um, das man die Bilder seiner/seines Liebsten siehht, was natürlich nicht heißen muß, das die Bilder dann nicht auhcSexy sein dürfen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig mehr Feedback hatte ich schon erwartet. Die Sache mit dem Schoner bei dem man eigene Bilder einfügen kann hab ich mal angefangen, stehe da aber noch vor einem Problem. Wenn ich dieses gelöst bekomme, werde ich eine Alphaversion hier reinstellen. Allerdings brauche ich auch ein wenig Feedback um mich zu motivieren denn wenn es kaum jemanden interessiert, warum solte ich mir dann die Mühe machen? Es gibt im Moment noch keinen solchen Schoner im Netz, da wäre ich also der Erste :) . Wenn alles klappt werde ich auch mehrere Templates einbauen so das man mehrere verschiedene Schoner hat, so ist für jeden was dabei. Bin gespannt auf eure Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du schreibst horti. Das Problem hab ich nun aus der Welt geschafft und es kann im Prinzip losgehen. Was ich nun brauche sind eure Ideen und Wünsche. Vieles ist hier möglich. 1.Wie wäre es zb mit einem 3D Modell auf dem ihr Gesichter tauschen könnt und sich diese dann vor euch räkeln. Könnt dann auch eure eigenen oder das des Partners/in nehmen. 2.Wie viele verschiedene Schoner sollen in das Programm und vorallem wie sollen diese aussehen? 3.Wollt ihr schon Sexpics auf den Schonern haben um zu shen wie sie aussehen oder lieber erst selbst welche draufpacken? Die Bilder brauchen nämlich recht viel MB was sich auf die Größe des Programms auswirkt. 4.Man kann die SCR Dateien einfach in eine Exe umschreiben indem man die Endung ändert. Wollt ihr das ich hier noch Specials einbaue und wenn ja welche? 5.Wie groß sollte das Programm maximal sein? 6.Würde mir jemand Webspace für den Download des Programms zur Verfügung stellen oder darf ich es auch hier reinstellen wenns über 30MB werden? Viele Dinge sind noch zu bereden. Würde mich freuen wenn ihr hier eure Meinung schreibt damit das Programm immer besser wird und evtll auftrtende Bugs beseitigt werden. Freue mich auf eure Posts :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fänds auch toll, wenn man "einfach" nur bei den Würfel die Bilder gegen eigenen austauchen könnte. Vielleicht sollte da auch darauf geachtet werden, dass evt nicht quadratische Bilder gestaucht und verzerrt werden, sondern dann eben nur ein Ausschnitt davon gezeigt wird. Naja, ich kann leider nicht einschätzen wie aufwändig das wäre Den ersten Vorschlag mit dem 3D-Modell mit austauschbaren Kopf finde ich irgendwie nicht so gut. Das hätte dann mit dem Partner nichts mehr zu tun, bzw wäre wie ein Zerrbild, oder ne Attrappe. Ich denke es müsste reichen, wenn der Würfel mit 6 Bildern vorbelegt ist. Wenn die einem nicht gefallen, wird man sicher geeignetere Bilder finden können, ohne dass man da jetzt gleich ne ganze Bibliothek anhängen muss ;-) Hmm... größer als 5MB sollte der Schoner IMHO nicht sein. Zu Specials, die vielleicht noch schön wäre, fällt mir gerade nix ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neutraler Name wäre auch super, dann kann man den wirklich überall einsetzen, und sogar seiner Schwiegermutter mit den Bildern der Enkel geben, oder so. Und für die große Liebe tauscht man dann die Bilder aus, und man räkelt sich in sexy Dessous. Oder so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder brauchen nicht unbedingt schon drauf zu sein die können wir uns dann selbst draufmachen. die Idee von Bondviewer mit dem neutralen Namen für die Enkelversion ist schon prima.

und nicht quadratische Bilder kann man mit jedem Grafikprogramm erst zurechtschneiden dann weren die auch nicht verzerrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das die Teilnahme jetzt größer ist :) . Das mit dem Ausschnitt bei ungleichmäßiger Pixelanzahl (256*512) ist mir leider nicht möglich da die Koordinaten der Flächen nur eine Festlegung haben. Einen neutralen Namen werde ich mir mal ausdenken, ist sicher besser so. Ohne mitgelieferte Bilder kann man Anfangs schwer einsehen wie das Endresultat des Schoners mit Bildern aussieht. Ich werde wegen der Größe des Programms Graustufenbilder nehmen mit Zahlen drauf die so um die 12Kb groß sein werden. Ohne diese kann man sonst keine Räumlichkeit sehen. Ich werde heute Abend die Alpha hier hochladen. Wenn ich es heut nicht mehr schaffe kommt sie dann morgen Mttag rein. Alle sind herzlich zum testen eingeladen. Vielen Dank für eure Tips. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...