Zum Inhalt springen

Sexkino in Berlin


andylh106
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mal eine Frage an alle Berliner.Welches Sexkino könnt ihr mir empfehlen und kann ich dort auch mit meiner Frau hingehen ohne das sie komisch angeschaut wird?

Danke

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

OK wenn keiner aus Berlin hiet ist werde ich mal anders Fragen.Kann ich mit meiner Frau überhaupt in ein Sexkino gehen oder ist es nur was für Männer?

Mfg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß, das man in Griechenland, in Athen als Mann nicht aufs Klo gehen sollte. :lol: War dort, und irgendwie waren mir die Herren dort etwas suspekt: Ich geh aufs Klo - zum Pisuar. Auf mal folgte einer der Typen mir, und guckte mir beim Urinieren über die Schulter. => Hi folk's und Tschö!!! Also ich denke, das es durchaus möglich ist mit deiner Frau in ein solches Kino zu gehen, aber am sinnvollsten wäre es ja mal, ganz forsch dem "Kartenverkäufer" zu sagen, du würdest gerne mal mit deiner Frau in sein Kino, aber dafür müsstest du schon eimal einen kurzen Blick in sein Kino werfen! Er hat dann 2 Möglichkeiten, und wenn du ganz nett dabei bist, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit meiner Frau überhaupt in ein Sexkino gehen oder ist es nur was für Männer?

ich denke schon, dass es in berlin auch sexkinos gibt mit gemischtem publikum

nachtrag:

in einem posting weiter unten ist folgender link:

treffpunkte (auch sexkinos)

dort findest du zumindest ein paar locations.

ev. komme ich ja mal mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...