Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Martin_1984

Zauberstab Oder Flashlight

6 Beiträge in diesem Thema

hallo leute, habe mich soeben schon durch das Forum gehangelt. Bin jedoch zu keinem Ergebnis gekommen, was meine Frage betrifft, ob ich mir den Zauberstab oder die Flashlight mit Super Tight Wonder Wave Insert kaufe. Die Standard Flashlight besitze ich bereits ;-) . Bin für jede Antwort dankbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grübel* Schwer zu sagen... Das Insert ist super und der Zauberstab auch. Da Du aber das Feeling der Flashlight schon kennst, würde ich Dir den Zauberstab empfehlen. Diesen an die Penisunterseite gegen die Bauchdecke drücken - das ist ein Hammergefühl. Tolle Orgasmen garantiert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sichŽs im Preis kaum nimmt, rate ich Dir definitiv die Gold Lady.

Wie schon geschrieben, beinhaltet diese bereits ein Wonderwave Insert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die schnelle Antwort erstmal.

Eine letzte Frage hätte ich jedoch. Da ihr beide Inserts getestet habt möchte ich gerne wissen welche Unterschiede zwischen super tight wonder wave und der gold lady sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche Unterschiede zwischen super tight wonder wave und der gold lady sind.

Der Unterschied ist unwesentlich spürbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0