Zum Inhalt springen

Nippelschmuck


MisterT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versuchs mal mit: http://www.fancy-rings.de

Der Schmuck ist sehr hochwertig und Bernhard liefert zuverlässig.

Ich habe mehrere Tittyrings von Ihm, u.a. Milano und Nizza.

Das einzige Manko ist, das Du zuerst mal die genauen Maße der Nippel herausfinden mußt.

Am Besten und billigsten, testtest Du mit den Kunststoffscheiben, die Papierschablone von Bernhard ist ein Notbehelf.

Ruf bei Fancy Rings einfach an und frage, ob Du einen Satz Kunststoffscheiben kaufen kannst und nach dem Test die nicht passenden zur Gutschrift zurückliefern kannst.

Verrechnen kannst Du ja dann mit einem richtigen Schmuckstück.

Liebe Gruesse

Jor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja allzuteuer sollte das ganze nicht sein, da ich nicht wieß ob meine Freundin das überhaupt tragen kann :) Auch mit dem messen ist so ein Problem, da es eigentlich ein Geschenk sein soll. Hat denn jemand Erfahrung mit so einem Schmuck? Kann man das im Alltag überhaupt tragen? Also unterm BH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, @ecc also den Schmuck auf den Photos halte ich für Piercingschmuck, sieht super aus, setzt aber Löcher voraus. @ MisterT Die TittyRings von Fancy brauchen keine Löcher und man kann sie unterm oder auch ohne BH tragen. Wenn Du auf dem Link von Fancy http://www.fancy-rings.de/fotogallerie/spi...t=damen〈=DE in der Gallerie mal schaust, dann siehst Du etliche Brustscheiben in Natur. Frau kann sie problemlos tragen, im Gewühl gehen sie allerdings schon mal verloren :lol: Also ich komme sehr gut mit meinen Brustscheiben zurecht und habe auch schon recht viele Komplimente darauf bekommen ( und nicht nur von meinem Liebsten ). :rolleyes: Die Preise von Fancy sind eigendlich recht human, Du findest die Preisliste im Shop. Liebe Gruesse Jor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Leeta, Du hast recht, ich hatte die gleiche Angst, denn zum Verliern sind die Schmuckstücke nun wirklich zu schade.

Aber dem kann man vorbeugen: ich habe mir die Ketten dazugeholt.

Die halten erstens die Brustscheiben im Verlustfall fest und erfüllen zusätzlich den Zweck, das jeder mal insgeheim nachsehen will, wohin die Kettenenden verschwinden.

funktioniert prima.

@ MisterT: Die FTR sind für den Anfang schon recht schön, und mit 23 - 40 doch nicht zu teuer, jedenfalls besser als der nickelschmuck von BU.

Zum Testen der Größen kosten Die Kunststoffscheiben 2 p.Stück, geht doch, oder?

Zum Vergleich http://www.biank.de/schmuck/birotik/index.htm#, gehen auch

liebe Grüsse Jor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...