Zum Inhalt springen

Scart Av Umschalt Box


frosch411
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Technik freaks, auch wenn's kein 'reines' Computer problem ist poste ich mal hier in der Computer Ecke. Bei einem der vielen Discounter gibt es demnächst eine sogenannte Scart AV Umschalt Box Scart-Box_4c.jpg Mich würde interessieren ob so etwas zum Verbinden von DVD Player, TV, VRC, XBOX und Stereoanlage geeignet ist. Ich würde nämlich gerne den Ton aller Geräte permanent über die Anlage laufen lassen (hat Rot, Weiß Cinch Eingänge) und mir außerdem das permanente Umstöpseln zischen den Geräten (TV hat 2 Scart eingänge und vorne Rot, Weiß, Gelb Cinch Eingänge) ersparen. Man sieht ja auf dem Bild das es Umschalt-tasten bei dem Gerät gibt...sind die dafür da um die einzelnen Geräte anzuwählen (also TV-DVD, oder TV-VCR)? Und wie sieht das mit dem Ton über die Anlage aus...muß da jedesmal auch angewählt werden oder funktioniert das immer ohne das etwas 'eingestellt' werden muß? Sorry wenn die Beschreibung etwas knapp/laienhaft ausfällt...bin leider kein großer Technik Freak. :unsure: Falls Infos fehlen bitte melden..ich antworte auch :D Für alle Infos bin ich dankbar :) LG frosch411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...