Zum Inhalt springen

Cockstuffing....


Empfohlene Beiträge

Hatten wir ansatzweise schon mal für die Frauen diskutiert und Antons abschließenden Beitrag dazu finde ich ganz passend und sollte auch Deine Frage beantworten ;-)

ich halts für nicht ganz ungefärlich. scheinbar aber stehen sichs einige frauen drauf. wieder ein schwank aus dem urologenvortrag *g*: dort gabs n schönes röntgenbild zu sehen, auf dem in ner weiblichen harnblase teile eines kugelschreibers (vorderteil inkl. feder) zu sehen waren. lt. dem vortragenden arzt fand die dame das nicht besonders witzig. was ich mich erinnern kann, meinte onkel doc. das solche spielchen im extremfall den schließmuskel killen können, und im normalfall zumindest entzündungen auftreten können, die längeres tragen von patientenunterlagen (jaja, so nennt man windeln in xxl *g*) nötig machen. ist angeblich dann gar kein so geiles feeling, wennst alle 2 minuten aufs klo rennen willst, und dann nur ein paar tröpfchen kommen, die auch noch wie die hölle brennen. fazit: nur weils n loch is, muß man nicht gleich was reinstecken, auch wenns bei damen leicht geht (ist ja recht kurz und gerade zur harnblase). männer haben da (zum glück) eh größere probleme (lange harnröhre und recht gebogen). wer mehr wissen will, kann sich ja mal mit kathedern beschäftigen *fg*.

Fazit: Möglich wäre es wohl irgendwie schon aber zu welchem Preis und unter welchen Schmerzen... Hier gehts zum Thema Peehole stretching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal Google bemüht, und das einzige, was ich zu diesem Thema gefunden habe war: # das Aufschneiden der Harnröhre Siehe hier ien entsprechendes Bild: http://www.stickykeys.org/dict1/cockstuffing.jpg (in Link geändert für alle, die es nicht sehen wollen, Gruß Hot) :exitus: :exitus: :exitus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUUUARGGGH - :blink: mir wird schlecht.. eusa_silenced.gif ... jedem das seine aber ich persönlich finde, das geht zu weit...

"Cock-stuffing is apparently somewhat on the fringe in gay circles, but involves using thin, cylindrical items (thermometers, wire, rubber worms, etc.), and inserting them into the dick hole. Over many months, continue to gradually ream out the hole-at-the-head with larger items, thus ultimately allowing your buddy to obtain the goal of fucking your urethra."
Quelle: dirty-proverbs.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

: krankenwagen : :exitus:: krankenwagen : Ihhhpfuideibel- ich hab mir gerade vorgestellt, ich würd so jemanden kennenlernen und der läßt dann seine Hosen runter. Eigendlich halte ich mich für tolerant, aber das ist ekelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...