Zum Inhalt springen

Beim Sex Schon Mal Was Kaputtgegangen ?


Empfohlene Beiträge

Bei mir und meiner Ex ist mal das Bett zusammengekracht. War ne Fernbeziehung, und ich hab bis zu dme Tag immer in dem Bett geschlafen, aber ab da musste ich immer auf der Schlafcouch schlafen, weil das Bett mich nimmer tragen konnte ohne einzukrachen. Sie hatte da keine Probleme. War wohl nen Stück leichter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loo-loo-loo :blush: mein teuerster Zerdebberer war mal ein ziemlich neuer Wecker. Den haben wir mit so viel Schwung vom Nachttisch gefegt, das der leider hin war. Mit unserem Bett haben wir das auch schon ein paar Mal geschafft, aber Gott sei Dank ist es jetzt fest verleimt, sodaß da nichts mehr passieren kann. wasserflaschen auf dem Nachttisch und Gläser flogen auch schon durch die Gegend. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...