Zum Inhalt springen

Bitte verwandelt das Forum nicht in einen Chat


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß Eure zahlreichen Postings wirklich sehr zu schätzen und freue mich über die rege Beteilignung. Zudem möchte ich Eure fleißige Tipparbeit nicht durch "delete" zunichte machen. Aber unterlasst bitte die Einzeilerpostings, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Ich weiß, dass es oft schwer ist, aber die Besucher sind auf der Suche nach Informationen und nicht nach einem Ping-Pong-Spiel. Ein Posting hat mindest 3 Sätze. Ein Satz ist ein Kommentar, der MAL angebracht ist. Habe mitlerweile schon zahlreiche erboste Emails erhalten und möchte auf Selbstdisziplin hinweisen. DESHALB: Vor dem "Absenden-Klick" überlegen: :arrow: "Passt meine Antwort zu diesem Thema?" :arrow: "Könnte man nicht doch lieber damit ein eigenes Thema eröffnen?" :arrow: "Könnte meine Meinung für Besucher von Nutzen sein?" Wenn nicht benutzt bitte die Privatnachricht, oder den Treffpunkt. Ich werde Gas geben, dass der Chat bald eingebunden ist!!! :wink: Ich möchte wirklich niemanden schelten, aber die letzten Tage bin ich nur noch beim editieren, löschen, verschieben und teilen. Das ist sehr Zeitraubend. Aber es liegt doch auch in eurem Interesse, dass die Postings gelesen werden oder? :roll: Also seit jetzt BITTE nicht sauer, ich denke es ist in unser aller Interesse das Niveau dieses Boards zu halten. Ok? Tausend Dank Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

matze hat vollkommen recht.

aber :!:

warum schreibt ihr nicht direkt unter den postings eure meinung und nervt stattdessen den armen matze mit "bösen" emails :?:

er kann dafür am wenigsten, was alles hier gepostet wird!

matze macht seine arbeit auch sehr gut!

und ich weiß wieviel arbeit es ist eine solche super website zu programmieren und zu pflegen!

ich meine deshalb sollte man matze mit irgendwelchen "bösen" emails in ruhe lassen und stattdessen sich direkt an die poster oder an die neuen moderatoren wenden!

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...