Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Bitte verwandelt das Forum nicht in einen Chat

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich weiß Eure zahlreichen Postings wirklich sehr zu schätzen und freue mich über die rege Beteilignung. Zudem möchte ich Eure fleißige Tipparbeit nicht durch "delete" zunichte machen. Aber unterlasst bitte die Einzeilerpostings, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Ich weiß, dass es oft schwer ist, aber die Besucher sind auf der Suche nach Informationen und nicht nach einem Ping-Pong-Spiel. Ein Posting hat mindest 3 Sätze. Ein Satz ist ein Kommentar, der MAL angebracht ist. Habe mitlerweile schon zahlreiche erboste Emails erhalten und möchte auf Selbstdisziplin hinweisen. DESHALB: Vor dem "Absenden-Klick" überlegen: :arrow: "Passt meine Antwort zu diesem Thema?" :arrow: "Könnte man nicht doch lieber damit ein eigenes Thema eröffnen?" :arrow: "Könnte meine Meinung für Besucher von Nutzen sein?" Wenn nicht benutzt bitte die Privatnachricht, oder den Treffpunkt. Ich werde Gas geben, dass der Chat bald eingebunden ist!!! :wink: Ich möchte wirklich niemanden schelten, aber die letzten Tage bin ich nur noch beim editieren, löschen, verschieben und teilen. Das ist sehr Zeitraubend. Aber es liegt doch auch in eurem Interesse, dass die Postings gelesen werden oder? :roll: Also seit jetzt BITTE nicht sauer, ich denke es ist in unser aller Interesse das Niveau dieses Boards zu halten. Ok? Tausend Dank Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut richtig Matze.

Solange der Chat nicht steht, sollen wirklich nur Themengebundene und die Allgemeinheit interssierende posts reinkommen.

Gruss

Mareg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matze hat vollkommen recht.

aber :!:

warum schreibt ihr nicht direkt unter den postings eure meinung und nervt stattdessen den armen matze mit "bösen" emails :?:

er kann dafür am wenigsten, was alles hier gepostet wird!

matze macht seine arbeit auch sehr gut!

und ich weiß wieviel arbeit es ist eine solche super website zu programmieren und zu pflegen!

ich meine deshalb sollte man matze mit irgendwelchen "bösen" emails in ruhe lassen und stattdessen sich direkt an die poster oder an die neuen moderatoren wenden!

gruß,

hydroman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0