Zum Inhalt springen

Batteriefachdeckel Springt Ab


Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

"Sitesponsor" ?

Ich denke du meinst sowas wie Wellness-Versand sponsort LTT?

Diese Diskussion kam schon öfter auf und ich denke die Antwort ist immer noch dieselbe:

1. Diese Seite wird nicht direkt besponsort, weder von "Wellness-Versand" noch von anderen Erotik-Versendern.

2. Power und Tini betreiben keinen eigenen Erotik-Versand!

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3091

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bei dem Delphin II von FF, der mir soeben geliefert wurde (also absolut neu und unbenutzt), springt der Deckel mit eingelegten Batterien schon ab, wenn man ihn nur böse anschaut :angry: Unmöglich sich da dann auf was anderes konzentrieren zu können, wenn man immer an den Deckel denken muß. Auch mit nicht eigelegten Batterien geht er recht einfach ab. Es scheint so, als ob nur eine Seite der Verrigelung greift. Hat jemand eine Idee oder sogar das selbe Problem? Sollte eigentlich ein Geschenk zu Weihnachten werden, das kann ich jetzt wohl vergessen. Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sitesponsor" ? Ich denke du meinst sowas wie Wellness-Versand sponsort LTT? Diese Diskussion kam schon öfter auf und ich denke die Antwort ist immer noch dieselbe: 1. Diese Seite wird nicht direkt besponsort, weder von "Wellness-Versand" noch von anderen Erotik-Versendern. 2. Power und Tini betreiben keinen eigenen Erotik-Versand! https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3091

Ich glaube da missverstehst du mich. Wo liegt das Problem, wenn sich ne Site sponsorn lässt? Ist ja kein spezieller Hersteller sondern ein Versender, profitiert ja auch er, ne gewisse Unabhängigkeit ist ja durch das umfassende Sortiment auch schon gegeben, oder nicht? und wie man das jetzt nun nennen mag ob direkt oder nicht, darüber könnte man jetzt auch trefflich streiten ;-) Grundsätzlich befinden wir uns hier im Internet und ne gewisse Skepsis gegenüber allem ist immer angebracht, was nicht heißen soll, das die Macher der Site gekauft oder sonst was sind. Aber das war nicht das Problem, das Problem ist der Batteriefachdeckel und die Tatsache, dass in 4 Tagen Weihnachten ist. Grüße Andy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuigkeiten: mail von Wellness-Versand bekommen, sie schicken heute gleich nochmal einen raus und ich soll ihnen den defekten zurückschicken. Alles löst sich in Wohlgefallen auf! Prompter netter Service, kulante Regelung, prima, wenn nur alle so wären, hat LTT sich ja den richtigen Partner/Verbündeter/Sponsor oder was auch immer rausgesucht :P In diesem Sinne Frohes Fest Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...