Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Undinchen2

Schweissnaht Bei Ff Dildos?

3 Beiträge in diesem Thema

Die Post uns eben das Doppelte Lottchen von FunFactory geliefert.

Für alle die nicht wissen, welches Teil ich meine der Link

Jetzt mal eine Frage an alle: kann es normal bei einem Toy dieser Preisklasse sein, daß über die gesamte Länge eine wirklich fiese Schweißnaht verläuft und daß an einem Ende so unsauber gegossen wurde, daß dort noch eine runde Naht verläuft? Wir haben ihn noch nicht ausprobiert, aber in der Hand fühlen sich die Nähte nicht besonders sexy an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich schlecht! :o Wir werden das Toy auch mal testen. Insbesondere im Intimbereich dürfen scharfe Kanten nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von den Nähten mal abgesehen ist im Übrigen das Toy sehr nett. Die unterschiedliche Form an beiden Enden bietet nette Abwechslung: mal die eine Seite, dann die andere. Auch Größe und Gewicht sind angenehm, man (bzw. Frau) hat wirklich was in der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0