Zum Inhalt springen

Lecken wärend den Tagen


Jonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmmm...aber durch den Tampon kommt eigentlich nichts mehr raus ....

Es kann evtl nach Blut indirekt riechen, aber da musst du evtl. die Männerwelt genauer befragen :D

Ich habe bisher damit nur positive Erfahrungen...

Genauso wie ich (bevor ich die Spirale bekam) den Tampon beim Sex drin gelassen habe damit es keine Sauerei gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

noch ein kleiner Tip:

Es gibt ja auch noch den guten alten Mooncup oder Divacup, mit dem ist Lecken überhaupt kein Problem.

Und wenn er darüber hinaus doch noch Lust auf mehr bekommt und mit seinem besten Stück eintauchen will, geht das mit Diaphragma oder Softcups auch ohne jede Sauerei :)

Das Dia hält auch prima die Sauerei zurück und die Softcups wurden ja sogar extra für den Verkehr während der Periode entwickelt.

Wobei das Dia auf die Dauer die deutlich günstigere Variante ist

Grüssle

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...