Zum Inhalt springen

Lecken wärend den Tagen


Jonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso sollte das schädlich sein?

Wenn sie HIV hätte, wäre sie natürlich wesentlich ansteckender, dafür gibt es dann sogenannte Dental Damms (oder so ähnlich). Ansonsten würde ich dazu nur sagen: Blut schmeckt etwas metallisch, ich mag es nicht so. Miteinander vögeln ist dagegen angenehm flutschiger, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, wenn das etwas barstig klingt, aber mach dir nicht eine so großen Kopf.

Aber um dir deine Frage direkt zu beantworten: Solange sie keine über das Blut übertragbare Krankheit hat, bestehen keinerlei Gefahren für dich.

Und wenn du dennoch bedenken hast, dann hilft ein sogenanntes "Leckläppchen", wurde hier im Forum schon mal diskutiert.

Evtl. hilft sogar normale Frischhaltefolie. Wenn man es geschickt anstellt ist es auch gar nicht so unerotisch, wie es sich anhört, frag mich aber bitte nicht wie, habe es selber noch nie probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Also ich weiss nicht lecken wärend der Tage? Also ficken ist ja ok, aber lecken schmeckt doch immer etwas komisch auch wenn sie einen Tampon benutzt und sich regelmäßig duscht. Also ich finde meinen Geruch/Geschmack wärned der Tage immer etwas unangenehm :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hi Leutz... also mit Sex während den Tagen könnte ich mich ja eventuell anfreunden... Aber lecken? neee Mein Freund ist so schon distanziert genug, wenn bei mir der kleine rote Indianer da ist, da wird das ganz sicherlich nicht passieren... Weiß auch nicht was er da hat... Schade eigentlich, zumal Frau ja in der Zeit besonders geil ist, geht mir jedenfalls so.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blutrausch zwischendrin ist doch schau.

Allerdings finde ich es ein bißchen unangenehm, wenn gerade die Phase mit dem Schleim ist, die dauert nur ein paar Stunden, aber trotzdem....*räusper*...nicht so...*hach*..fragt mich nochmal wenn ich scharf bin, dann ist's mir eh alles egal...Blutrausch eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mädels,

Lasst Euch von mir, einem erfahrenen "Lecker", und jemandem, der es über alles liebt, seiner Liebsten da die absoluten Wonnen zu bescheren, sagen:

Frisch geduscht, neuer Tampon, und los gehts!

Außer dem blöden Faden merkt Mann da gar nix!

(und den kann er logistisch günstig in einer weiter hinten gelegenen Öffnung "parken", so daß der dann auch nicht mehr stört.

Mich stört es ehrlich gesagt viel mehr, dann hinterher meinen blutverschmierten Freund aus Ihr herauszuziehen, und den dann waschen zu müssen: Da kriege ich manchmal Anfälle von Ekel.

Aber die Hemmschwellen sind da ja unterschiedlich....

Auf alle Fälle weiß ich aus Erfahrung, daß viele Frauen, gerade während ihrer Mens, unheimlich Spaß haben können....

Gruß

Nite_Fly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon desöfteren Oralsex mit meiner Freundin während ihrer Tage. Muss allerdings auch dazu sagen, dass mich Blut generell nicht angekelt und ich den metallischen Geschmack während ihrer Tage sogar von Zeit zu Zeit genieße. Meine Freundin ziemt sich zwar ab und an während ihrer Tage geleckt zu werden, weil sie sich halt dreckig/schmutzig fühlt, genießt es aber dennoch in vollen Zügen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass jede Frau während ihrer Tage anders "schmecken" wird, so kann ich also nur von meinen Geschmackserfahrungen berichten: (kurz) -> Es schmeckt nach dem, was es halt de facto ist => "Blut" ; geparrt mit einem bitteren bis sehr bitteren Geschmack. (Whatever, ich liebe ja auch Zartbitterschokolade ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu dem Thema gerade ein sehr gutes Buch am Wickel: Ian Kerner - She comes first. (Goldmann) Frisch erschienen.

Ganz habe ich es noch nicht durch, aber ich bin abgesehen vom klemmigen Verlagstext vom Inhalt ziemlich angetan. Es dreht sich nämlich fast nur um Mann-zu-Frau Oralsex. Und der Herr Autor hat dann ausnahmsweise doch mal Ahnung von weiblicher Anatomie und schreibt seine Sextipps nicht aus anderen Ratgebern ab. Safer Sex, weibliche Ejaculation und Hygiene sind wesentlicher Bestandteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schmeckt meine Süße während ihr roter Freund zu Besuch ist nicht ganz so dolle, aber Mann kann sich ja auch mehr auf den äußeren Bereich konzentrieren :) Und damit es keine Säuereien gibt, gibt es ja diese netten Soft-Tampons - da iss dann weder Ärger mit irgendwelchen Rückholbändchen im Mund noch beim/nach dem Verkehr mit einem rotverschmierten besten Stück ;-) (Wobei ich die Dinger früher auch noch nicht kannte - hab sie inzwischen aber auch nur in diversen Sexshops gesehen (und in der Apotheke), aber nicht im Supermarkt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus weiblicher Sicht noch etwas ausführlicher zu den Softtampons: Sie sind wirklich sehr praktisch (auch z.B. in der Sauna, wo ich es sonst immer blöde fand, das Rückholbändchen 'reinzustopfen', damit es nicht zu sehen war. ;-) Nur eine Sache finde ich unverschämt: Den Preis! Sie kosten ein Vielfaches von normalen Tampons. - Für ein steriles Stück Schaumstoff muss man frau rd. 1 hinblättern.: flop : Imho mit am günstigsten bekommt man sie im Online-Versand einer großen Drogeriekette [deren Name lustigerweise gut zum Thema passt :D], die inzwischen über einen "Spezial-Shop 'Erotik'" verfügt. - Da kosten 10 Stück 8,99 (versandkostenfrei). Ist mir irgendwo ein Rätsel, warum die Softtampons wohl so wenig bekannt sind (selbst in der Apotheke, wo ich sie früher 2 x bestellt habe, kannte man sie nicht). Da ich eine recht starke Blutung habe, kann ich so völlig unbeschwert den Sex während der Tage genießen. :) Das Rausholen erfordert allerdings etwas Übung (und möglichst lange Finger) ... Wenn es nicht sofort klappt, einfach noch etwas abwarten, dann geht es schon irgendwann. - Keinesfalls in Panik geraten oder - wie ich hier irgendwo gelesen habe - eine Pinzette o.ä. verwenden! :o Lieber etwas entspannen, evt. noch etwas 'nachfeuchten' (z.B mit der Dusche), eine andere Position versuchen, sich bewegen, so dass er sich verlagert, kräftig pressen (beim Aufs-Klo-Gehen) und im Notfall zum Gynä gehen (dürfte aber die absolute Ausnahme sein). Wie heißt es so schön: "Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Genau aus diesen Gründen würde ich euch Frauen zu der Hormonspirale raten :)

Schaut mich an, ich habe seit 1 Jahr keinen Besuch mehr vom roten Indianer ! :P

Und das ganze ist gesünder, sicherer und vor allem reinlicher :)

Bei Fragen bitte PM senden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich während meiner Tage geleckt worden bin. Wir hatten vorher geduscht und sind dann wieder in sein Zimmer verschwunden. Er hat es dann einfach gemacht. Da ich wusste, dass ich mich da gründlich gewaschen hatte, habe ich es auch zugelassen und es war echt der Wahnsinn. Während der Tage bin ich eh immer noch rolliger als sonst, warum auch immer das so ist. Wie es ihm geschmeckt hat, weiß ich allerdings nicht, aber so schlimm kann es halt nicht gewesen sein, sonst hätte er ja bestimmt aufgehört, was mich auch nicht gestört hätte. Ist ja vollkommen in Ordnung, wenn er das nicht mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...