Zum Inhalt springen

Doggy-style: Was Machen Des Mannes Hände ?


Empfohlene Beiträge

Leutz, bin gerade so ne neugierig

Wenn ihr Doggy-Style macht, was machen da seine Hände meistens und was mögt ihr am liebsten ?

- Fummelt er an Eurer Muschi rum ?

- Umklammert er Eure Hüften ?

- Packt er Eure Pobacken ?

- Fasst er an Eure Brüste (wenn er drankommt...) ?

- Befriedigt er Euch anal (Finger im Po) ?

- Sonstiges

Ich packe am liebsten ihr Arschbacken und schiebt sie auseinander - ich liebe die freie Sicht auf ihren Hintereingang, während ich ihren Vordereingang bearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste beim Doggy Style ist die Rodeo Nummer. Wenn Du der leibsten dabei an die Brüste fasst und sagst: deine Brüste fühlen sich an wie die von deiner Schwester.  Dann versuch noch 15 sec in dieser Stellung zu bleiben

Haha! Das kenn ich als "Sekretärinnen-Stellung": Man packt Sie an den Haaren und sagt :" So mag es meine Sektretärin am liebsten.". Der Rest ist gleich. :D Ich habe mein Hände an ihrem Becken, damit ich fester stoßen kann, oder an den Brüsten. Spreizen mag sie nicht, spielen mit dem Finger am Poloch auch nicht und viel mehr bleibt nicht übrig. Aber das mag sie auch nicht... Hehe :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mein Freund packt mich normalerweise mit beiden Händen hart am Hintern wenn er mich von hinten nimmt. Ich beiß mich dann meist vor Geilheit feste ins Kissen und drück meinen Popo weit raus, weil ich weiß dass ihn das nur noch wilder macht. Ich steh auch drauf wenn er mich am Haar kurz hochzieht und dann wieder ins Kissen drückt. Am absolut geilsten ist es aber wenn mein Becken/Arsch fest unter seiner Kontrolle ist. Es ist dann irgendwie sinnlicher und gibt mir richtig das Gefühl "genommen zu werden" *räusper*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...