Zum Inhalt springen

Erfahrung Mit Bordell Oder Strich?


wolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo!

Ich habe mal am Straßenstrich angehalten und nach den Preisen gefragt. War ganz lustig, besonders weil die Mädels wirklich sehr unterschiedlich drauf sind. Die erste hat sofort gepeilt, daß das bei mir nur eine Informationsveranstaltung ist und mir freundlich ihre Tarife gesagt. Lustig eigentlich, habt Ihr Euch sowas schon mal angehört? Allein die Terminologie ist herrlich - Hand entspannen soundsoviel, Französisch etwas mehr, normale Nummer wieder mehr und mit Anfassen nochmal extra. Die Zweite Dame war nicht so helle, die wollte mich überreden... Nach der Preisansage mit dem Anfassen habe ich dann ganz entsetzt gefragt "Wie? Wer fasst hier wen an?" Darauf war sie so sprachlos, daß ich entkommen konnte.

Gruß,

Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 16 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...