Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
wolle

Erfahrung Mit Bordell Oder Strich?

2 Beiträge in diesem Thema

Hi, mein einer Kumpel erzählt öfters, wie geil es in seinem Stammbordell ist. So mit Massage und so ;) wie schauts mit euch aus? Habt ihr bei sowas schon Erfahrungen gemacht? Wieviel kostet sowas eigentlich? Selbst hatte ich noch keine Erfahrungen damit gemacht Also looos Leute getraut euch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe mal am Straßenstrich angehalten und nach den Preisen gefragt. War ganz lustig, besonders weil die Mädels wirklich sehr unterschiedlich drauf sind. Die erste hat sofort gepeilt, daß das bei mir nur eine Informationsveranstaltung ist und mir freundlich ihre Tarife gesagt. Lustig eigentlich, habt Ihr Euch sowas schon mal angehört? Allein die Terminologie ist herrlich - Hand entspannen soundsoviel, Französisch etwas mehr, normale Nummer wieder mehr und mit Anfassen nochmal extra. Die Zweite Dame war nicht so helle, die wollte mich überreden... Nach der Preisansage mit dem Anfassen habe ich dann ganz entsetzt gefragt "Wie? Wer fasst hier wen an?" Darauf war sie so sprachlos, daß ich entkommen konnte.

Gruß,

Gamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0