Zum Inhalt springen

Kennengelernt und gleich ins Bett ?


Empfohlene Beiträge

Dazu gehören immer zwei: Wenn mann den impuls gibt und frau nicht zurückweicht, ist sie selbst schuld.

Entweder mir ist klar, dass, wenn ich ihn grad kenn und sex mit ihm hab, nix viel aus beziehung wird, oder ich muss wirklich dämlich sein.

Nur in den seltensten fällen wird aus ner bekanntschaft, die auf sex beruht, ne wirkliche beziehung. Man sollte halt erstmal den mann kennen lernen bevor man sex mit ihm hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in eine Disco oder Kneipe gehe und lerne einen Typen kennen, der mir nach einmaligem Anschauen sagt, dass er mich liebt und heiraten will und ich dann direkt mit ihm schlafe, muss ich mich doch nicht wundern. Wenn Frau auch nur Spaß haben will, OK, aber bei solchen Geschichten sollte man sich nicht wundern, wenn danach nichts in Richtung Beziehung läuft.

Wenn man sowas mal erlebt hat, sollte man daraus doch auch eigentlich lernen.

Ist allerdings nur meine Ansicht, was meint Ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennenlernen und ins bett? Da kann nix draus werden. Das sieht ein blinder mit fünf krückstöcken. Wie heißt das doch immer: Der mann wird sich nicht die kuh kaufen, wenn er die milch so haben kann. Okay, vor der heirat würde ich meinen schatz dann doch schonmal ein bissel "testen". Nicht, dass dann in der hochzeitsnacht das böse erwachen kommt.

Mädels, ihr seid selbst dran sculd!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da würde kaum ein mann nein sagen, wenn du ihm bei dem 1. treffen sagst, dass du nur sex willst. Da hats mann wirklich schwerer. Er muss uns ja erst rumkriegen, da die wenigsten frauen dann gleich ja drauf sagen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oh ja, da habt ihr wirklich Recht. Da habens die Männer schwerer. :wink: Aber das ist für mich kein Problem, da ich eh keine Frau nur wegen dem Sex fragen werde, da ich darauf absolut nicht stehe. Ich mag eben nur Sex, bei dem die Liebe die allergrößte Rolle spielt! Und wenn da keine Liebe ist, dann ist da (bei mir) auch kein Sex. Deshalb schlafe ich ja auch so oft mit meinem Schatz :D:P:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht so ganz. Wir müssen dazu sagen, dass wir uns zuvor schon 1 jahr und 4 monate kannten. Aber zu beziehungsbeginn gings richtig heiß zur sache. Und seitdem will ich meinen "dicken" nicht mehr weg lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die es bis jetzt immer noch nicht geschnallt haben: Ich sag zu Bärli mein Dicker, nicht weil er figurmäßig dick ist, sondern gut ausgestattet wurde :lol: Ich hoff, es hat jetzt ooch der letzte kapiert. Wenn nicht, ich werds euch gern noch mal ausführlich erklären :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, direkte zahlen kann ich nicht nennen. Aber sagen wirs mal so: Ich hab bisher noch keinen dickren und längren (!) in meinem leben gesehen (...und auch nicht gespürt :wink: ). Ich würde sagen, die bezeichnung "gut bestückt" ist bei meinem "dicken" bär wirklich untertrieben. Aber liebe männer da draußen, ich musste auch schon feststellen, dass mann mit einem kleinen exemplar einer frau genauso viel spaß besorgen kann :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann bin ich auch so beruhigt....

jedoch, wenn man manchmal die 30cm langen und 8 cm dicken prügel der schwarzafrikaner sieht ... kann frau schon etwas bange bekommen ...

und mann froh sein, dass er so ein ding nicht in der hose verstauen muss ;-)

gruss

mareg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...