Zum Inhalt springen

Ins Gesicht ?


Zuckerschnute
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es auch nicht nur ok, sondern (zu gegebener Zeit ;-) ) seeehr geil... :blush:

Sowohl auf den Körper, als auch ins Gesicht!

Haare findŽ ich eher lustig, muß denn immer an die "Wo ist es hin"-Szene aus "Verrückt nach Mary" denken :lol::P

Wir haben auch irgendwann mal den Geschmack Veränderungstest mit Ananassaft gemacht und ich hab mir schon eingebildet, einen Unterschied zu schmecken.. :unsure:

Ist aber natürlich lästig, wenn man(n) vor dem Sex erstmal einen Liter Ananassaft exen muß :D

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber natürlich lästig, wenn man(n) vor dem Sex erstmal einen Liter Ananassaft exen muß :D

LG, Paulinchen

Na ja, aber wenn der Partner dann merkt, dass man das Sperma diesmal mit einem Lachen statt mit einem verzogenen Gesichtsausdruck aufnimmt, ist es schon eine schöne gemeinsame Sache :D

Und dafür dass es meiner Partnerin (wenn ich ein Mann wäre) besser schmeckt würde ich es gerne machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ

Ich würde es allerding nicht machen, wenn durch Schokoladensoße oder so solch ein Geschmack hervorgerufen wird :D

Dann würde ich doch lieber darauf verzichten, der Diät wegen *lach* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich der Vorstellung mein Sperma einer Frau ins Gesicht zu spritzen keinen großen Reiz abgewinnen.

In dem Moment bin ich eh ziemlich mit mir selbst beschäftigt, so dass ich mehr Wert darauf lege kurz vorher einen entsprechend anregenden POV zu haben, die Eier geknetet zu kriegen oder einen Finger in den Po gesteckt zu bekommen (kommt echt gut :P )

Wohin ich dann meinen Rotz schleudere ist mir eigentlich relativ egal, außer dass ich ihn wegen der Sauerei äußerst ungern in die Haare auf meinem Bauch bekomme :blink: .

Das gestehe ich natürlich auch meiner Partnerin zu und würde nie auf behaarte Bereiche zielen.

Auf besonderen Wunsch würde ich ihr aber selbstverständlich auch ins Gesicht spritzen.

Was mich wiederum mal total anmachen würde, wäre ein "Snowball", also mein Sperma aus ihrem Mund oder ihrer Muschi wieder zurück zu bekommen..... :P nur so rein Interesse halber.....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich wiederum mal total anmachen würde, wäre ein "Snowball", also mein Sperma aus ihrem Mund oder ihrer Muschi wieder zurück zu bekommen..... :P nur so rein Interesse halber.....

B)

Das find ich allerdings auch geil :D . Also das Weitergeben oder auch das nochmal wieder zurück Bekommen...

Endet aber irgendwie immer in ner riesen Sauerei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich kann ins Gesicht oder überhaupt anspritzen überhaupt nicht ab. <_<

Ich steh auch nicht auf Sperma. Da mag ich meinen eigenen Saft lieber :D

Stimmt genau!

Ich finde es sogar geil, wenn man mir die mit meinem eigenen Saft bedeckten Finger in den Mund steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...