Zum Inhalt springen

Armes Japan


Zuckerschnute
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, schaut euch das bitte mal an: http://www.gamegirladvance.com/archives/20...ezvibrator.html UNGLAUBLICH :o Wer keine Lust um lesen hat: Es handelt sich um ein PlayStationSpiel, bei dem eine Vibrationseinheit an die Konsole angeschlossen wird. Je besser der Mitspieler sich auf dem Bildschirm schlägt/schießt desto stärker und gleichmässiger werden die Vibrationen :D:D:D Verrückt oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach geh *g* ...

was habts ihr alle gegen die japsen?

lieber mal auf nen wochenendtripp (auf den man von nem befreundeten flugbegleiter eingeladen wird) dort vorbei gucken.

echt genial - vor allem für masochisten, die sichs auf brickelnde bis tote unterschenkel stehen, die sich überlegen möchten, ob das plastikmesser im flugzeug nicht doch für einen selbstmord gut ist, ... war wirklich wunderbar!

1) wer mal echte rassisten kennen lernen will: japan ist da ideal.

2) wer irre manager auf kreuzungen stundenlang ihren frust rausschreien hören will: japan ist ideal dafür!

3) wer zw. einer bäckerei und einen goldschmied ein spezialgeschäft für höschenfetisch (inkl. "duftsprays") sehen will - japan ist perfekt.

4) wer frauen kennen lernen möchte, deren stimmen schmerzen an der nasenwurzel verursachen - ab nach big nippon!

5) wer für ne 1/4 liter dose bier (zumindest nennen die das bier - ich sag abwaschwasser dazu) 6 euro ausgeben will: besuchen sie das land der aufgehenden sonne!!!

X) mir fällt nichts mehr ein *g* ich werds nachtragen - versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...