Zum Inhalt springen

*machsmirmaschine*


wolle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, gibt ja schon einige Ideen in diese Richtung, da das aber zuviele einzelne Posts im ganzem Forum verteilt sind, fass ich hier mal kurz zusammen. Will hier keinem auf die Füße treten und was als meins ausgeben, daher sind immer alle Namen und Links mitdabei :) ! Dieser Forumbeitrag hat wohl den Grundstein für die Maschine gelegt. Großes Dankeschön schon mal an MarkusMuc der auf die Idee kam :) Baumaterial : 1 Fleshlight (Kaufmöglichkeit Testbericht ) 1 Chi-Maschine Onlineshop bild von Fleshlight :: fleshlight_pinkmouth.jpg bild von ChiMasch :: 03.jpg Bauanleitung : Naja wie könnte es einfacher sein? Befestigt die Fleshlight auf der Chi! Das ganze ist einfacher als viele angenommen haben .. Ich hab es jetzt beim ersten Test mit gürtel und tesaFilm gemacht und es hat funktioniert :lol: Hier ist ein Link zu einem ähnlichem Projekt bei welchem ihr schon Bilder sehn könnt -> Meine Maschine wird auch nicht viel anders aussehn - außer halt mit ner Fleshlight B) Danke miller_bln für den Link :rolleyes: Zur Sache : Die Maschine ist schon etwas groß, also ich hätte sie mir kleiner Vorgestellt. Zudem ist sie etwas laut. Einmal IN 'ihr' entkommt mann den gleichmäßigen schüben nicht mehr. Sogar verschiedene Positionen sind möglich. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie nicht weit 'ausschlägt' so ca 10cm, aber man kann ja variiern indem man mit dem Penis die Tiefe auswählt. Fazit : Schöne Sache für Leute die mal ihren Arm freihaben wollen. Ich fand den Orgasmus sehr gut! Fleshlight und die ChiMaschine gekoppelt sind absolut genial! Grüße an MarkusMuc!! Zitate von Usern :lol: ::

Tja, das kommt auf Euch an. Meine Chi macht zwischen 60 und 150 "Stößen" pro Minute ... und das Delta zwischen Rück- und Vorwärts beträgt ca. 10cm ... was sich viel anhört aber nicht so viel ist ... Wie auch immer, nehmt etwas Geduld und Fantasie zur Hilfe und ... nach einigen, vielen, Minuten kommt es - und zwar gigantisch :-)
Edit: ach ja was ich noch vergessen hab. diese geniale 'fernbedienung' dient nicht zum geschwindigkeit einstellen ... ist halt doch nicht für ein sextoy entworfen, schade eigentlich Mit dem Teil stellt man nur die länge ein die es rüüüütteln soll :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolle, erst Mal Danke für die Blumen :-) Ich freue mich, dass es auch bei Dir funktioniert und finde es toll, dass Du in Deinem Thread so offen und ehrlich bist. Viel Spaß weiterhin damit, 10cm Amplitude sind nicht viel, werden aber gewaltig. Auf bald, Markus PS: Den Namen Deiner Maschine solltest Du Dir patentieren lassen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...