Zum Inhalt springen

Fragen Zu Elektrosex


marc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich liebäugele schon länger mit dem Thema Elektrosex und habe nun vor, mir in Kürze ein m-like Digital Professional 4000 zuzulegen und dazu die Magic-Electrode Male und den m-like Reizstromdildo (wurde alles hier getestet). Nun gibt es da noch ein paar ungeklärte Fragen: 1. Hat jemand Erfahrungen, wie sich so ein Reizstromdildo (speziell das hier getestete Modell) anal anfühlt? Lässt sich damit die Prostata stimulieren und sind dadurch tatsächlich so atemberaubende Höhepunkte möglich? Ich habe bisher nur (eher enttäuschende) Erfahrungen mit einem etwas schwachbrüstigen Analvibrator von Beate Uhse sammeln können... <_< 2. Wenn Ihr die Magic-Electrode Male bzw. das Eichel-/Hoden-Schlingenset benutzt, wie fangt Ihr da euren Samen auf, wenn Ihr gekommen seid? Über das errigierte Glied mitsamt dem angelegten Set einfach noch ein Kondom drüberzuziehen, stelle ich mir recht schwierig vor. :) Und ich habe eigentlich wenig Lust, meinen Samen "hinterher" von der Zimmerdecke oder so zu kratzen... :unsure: Danke für Eure Hilfe, marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Und ich habe eigentlich wenig Lust, meinen Samen "hinterher" von der Zimmerdecke oder so zu kratzen...

ui, also entweder hast Du extrem niedrige Decken oder Du bist ein männliches Wunder - falls 2. zutreffen sollte, kannst Du gerne vorbeikommen und wir machen Fotos - bin eh grad fleißig am E-stimtoys testen - wenn ich fertig bin, gibts Berichte und wenn der Foto-Adultbericht fertig ist, dann auch Fotos.

Grüße,

Draku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...